Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

Hallöchen!

Halte seit heute das Z in meinen Händen... Also ich weiss nicht, an was es liegt, aber mein Z ist ziemlich Blickwinkelstabil... Also ich kann auch seitlich drauf gucken...
Auch macht mein Display kein gräulichen Eindruck...
Hab wohl nen gutes Display erwischt...
 
kann ich auch nur sagen. Blickwinkel fällt mir persönlich nicht so stark auf. Von Grauschleier keine Spur.
 
Vielleicht wurde während der Bauzeit verbessert? Ist doch bei Autos auch so...?
 
Das Weniger. Das Z wurde schon mit 2 display's gebaut aber immer soziemlich dieselbe Technik. Die blickwinkel sollten eigentlich alle gleich sein
 
Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch das Z und bin mit dem Display super zufrieden!:thumbsup:

Kann natürlich auch daran liegen weil ich vom HTC Desire bzw. vom Samsung Galaxy S Duos komme...

Auch mit dem Akku bin ich sehr zufrieden - hab ihn am Samstag Nachmittag aufgeladen und bin jetzt bei knapp 50% :thumbup:
 
Ja aber es könnte ja sein, dass die Displayhersteller nachgebessert haben... Beim Z gab es am Anfang zwar 2 verschiedene (JDC und Sharp) aber beide waren nicht gerade blickwinkelstabil, das einen mehr, das andere weniger...
Ich habe das JDC...


Jaja, das Z ist immer noch ein Top Handy zum Hammer Preis!! Das einzige was mich stört sind die Displayfolien, gott sei dank haben sie auf diese beim z2 verzichtet!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten