Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

@Android-Bandit: Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt.

Des Weiteren habe ich keines der genannten Probleme. Mein Radio verbindet sich ohne Probleme mit meinem XZ, ich kann telefonieren und langsam ist es ganz sicher nicht.
Aber ich glaube dir braucht man auch gar keine Lösungen mehr zu präsentieren, daher belasse ich das jetzt einfach mal dabei.
 
@Lucas: Komisch auch, nach fast "einem Jahr" voller Probleme, sich anzumelden nur um sich zu verabschieden :flapper:
 
Jep, so kann man sich als "EierFöhn"-Minderheit natürlich auch ins Gespräch bringen :winki:
 
wie gesagt, Erfahrungen, nämlich meine. Wenn ich auf einen meiner Kontakte tippe dauert es sechs Sekunden (handgestoppt), bis ich ihn angezeigt bekomme und wenn ich mir dann daraus die Nummer auswähle, die ich anrufen will, dauert es nochmal vier, bis der entsprechende Bildschirm erscheint. Ich kanns auch kaum fassen, aber das ist so. Das nur zum Thema Schnelligkeit. Das war mal anders, das will ich nicht verhehlen, aber jetzt ists so und ehrlich, ich habe keine Lust und Zeit mir in irgendwelchen Gutefrage oder sonstigen Deppenseiten Hilfe zu suchen. Wenn das Teil nicht funktioniert muss es weg. Das ist doch logisch!
 
Man hätte sich hier auch frühzeitig Rat und Hilfe holen können und nicht erst, wenn das Kind schon halb in den Brunnen gefallen ist.
 
webgineer schrieb:
...... ich habe keine Lust und Zeit mir in irgendwelchen Gutefrage oder sonstigen Deppenseiten Hilfe zu suchen. .......

und tschüss :sneaky:
 
webgineer schrieb:
wie gesagt, Erfahrungen, nämlich meine. Wenn ich auf einen meiner Kontakte tippe dauert es sechs Sekunden (handgestoppt), bis ich ihn angezeigt bekomme und wenn ich mir dann daraus die Nummer auswähle, die ich anrufen will, dauert es nochmal vier, bis der entsprechende Bildschirm erscheint. Ich kanns auch kaum fassen, aber das ist so. Das nur zum Thema Schnelligkeit. Das war mal anders, das will ich nicht verhehlen, aber jetzt ists so und ehrlich, ich habe keine Lust und Zeit mir in irgendwelchen Gutefrage oder sonstigen Deppenseiten Hilfe zu suchen. Wenn das Teil nicht funktioniert muss es weg. Das ist doch logisch!

Und auf einem iPhone gibt es natürlich nach gewisser Zeit keine Probleme. :thumbup:
 
Da es im November 2012 in Deutschland noch gar kein Xperia Z gegeben hat ist der
Erfahrungsbericht von webgineer eh uninteressant.

Tschüß und viel Spaß mit dem EiPhone.


PS.: aber bitte erst googeln, denn seit dem IOS 7.0.2 gibt es massive Probleme mit
dem Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und damit ist das Thema gegessen.
 
  • Danke
Reaktionen: stream1
Ich hätt mal eine kurze Fragen und wollt nicht extra ein Thread aufmachen, ich hoffe das wird hier genehmigt.

Welche Methoden der kabellosen Dateiübertragung zum PC gibt es hier beim XZ?
Am liebsten hätte ich was ohne viel viel Schnick Schnick installieren zu müssen. Mir geht es darum, meine Klappe für den Micro Usb Anschluss möglichst selten zu öffnen.
Übertragen möchte ich .apks, Musik- und Videodateien auf (und von) internen Speicher sowie SD Karte.

Vielleicht habt ihr da ja eine elegante Lösung :).

Lg
 
z.B. Airdroid !
 
Ich hatte das Z schonmal vor knapp 9 Monaten...

Sagt mal, würdet ihr es euch heute auch noch besorgen? Seid ihr jetzt auch noch zufrieden ( in Zeiten von Samsung S5, Sony Z1, Z2 und Compact) ?

Das Z ist ja nun auch schon wieder betagt... ( Was dem S5 ja in 6-9 Monaten auch so geht)

Wie sieht es denn mit 4.4 aus... Muss sagen, das das Update auf 4.4 mein Sony Z1 Compact total verbugt hat...konnte zuletzt ja nicht mal mehr ne SMS ohne Absturz schreiben...ganz zu schweigen das die Kamera dauernd einfror.

Wie wird das Z denn ausgeliefert? Mit 4.2 oder 4.3?

Danke für die Antworten...
 
Hallo anettchen ;)

Ich hab das Z "immer noch", obwohl es schon "alt" ist ;)
Es wird bald 1 Jahr alt.
Bis jetzt habe ich meine Smartphones jährlich gewechselt, aber ich liebe mein z noch mehr als am ersten tag :love:

Gut, vom Arc S zum Z ist schon ein sprung, aber ich bereue keinen einzigen Cent den ich ausgegeben habe.

Zu KitKat kann man noch nicht viel sagen, da es noch nicht ausgerollt wurde.
Allerdings brachte das Android 4.3 Update einen echten mehrwert!

Zum z2 & co.: Klasse Handys, aber so wenige neuerungen, dass es sich meiner Meinung nicht lohnt, umzusteigen. Ich hatte bis jetzt nur das s5 in den Händen gehabt, m8 und z2 werde ich auch noch ausprobieren. Das s5 ist mir viel zu bunt vom system her, die Einstellungen ähneln istant buttons :biggrin:

Ich warte jedenfalls auf das z3 mit Snapdragon 805 und weiteren technischen schmankerln ;)

Aber keine Frage, XPERIA Z2, GALAXY S5 und ONE M8 sind momentan die Besten Geräte überhaupt!
 
Wie sieht es seit 4.3 mit Bugs aus? Irgendwelche Meldungen?

Wie gesagt, bei meinem Compact lief unter 4.2 alles sauber... nach dem Update auf 4.4 konnte ich es nicht mehr anständig gebrauchen.
 
anettchen schrieb:
Wie sieht es seit 4.3 mit Bugs aus? Irgendwelche Meldungen?

Wie gesagt, bei meinem Compact lief unter 4.2 alles sauber... nach dem Update auf 4.4 konnte ich es nicht mehr anständig gebrauchen.


Konnte beim z keine bugs finden nach 3 Monaten mit 4.3 :)

Und das z1 compact kommt werksseiteig mit 4.3 ;)
Aber es werden meines wissens nach bereits bug-fixing updates für z1 und z1 compact ausgerollt...
 
Hast recht... hatte 4.3...dann auf 4.4 geupdatet...

Der Soundbug ist behoben, dafür fror dann meine Kamera dauernd ein...und meine SMS- App macht auch was se will...
Ist hier aber eher OT...
 
Erstkontakt mit meinem XZ? Da lief nur "wow " raus. Es war da edelste was ich je gesehen habe. Echt ein riesensprung von meinem HTC One SV Lte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten