Xperia Z Gehörschutz entfernen?

Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
171
Moin

Ich bin seid vorletzter Woche Sonntag stolzer besitzer eines Nagelneuen Xperia Z. Ich habe alle möglichen Updates durchgeführt und bin nun auf Android 4.3. Heute hab ich das erste mal Musik über den vorinstallierten Sony Walkman gehört natürlich im Bus über das Original Sony Headset. Leider sind entweder meine Lieder zu leise oder ich bin schwerhörig. Die Lautstärke wird durch den Gehörschutz nur bis etwa die hälfe gelassen und mir ist das zu leise. Gibt es eine möglichkeit den Gehörschutz zu deaktivieren?

mfG
OneSV
 
Es kommt eine einmalige Warnung dir alle paar Monate nochmal kommt aber du drückst ok und kannst dann auf max schalten immer..
Die originalen sind sehr leise oder es liegt an deinen liedern

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme aber den Regler.nicht über die Hälfte o.O die.Meldung kommt immer sobald ich die Lautstärketaste drücke

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du root und System apks entfernt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nichts dergleichen mein xperia ist clean und noch nagelneu

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hilft.mir ja auch nicht weiter :( die Lautstärke bleibt trotzdem noch unten trotzdem danke erstmal

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du mal an den Equilizer-Einstellungen gebastelt? Mit "Clear-Audio" hört es sich bei mir lauter an. Dann kann ich allerdings auch keine anderen individuellen Einstellungen mehr vornehmen.
Meine Original Sony Stöpsel schirmen durch die Gummis noch Aussengeräusche ab. Nutze die allerdings nur selten, da ich eigene In-Ear habe.
Ansonsten mal ein wenig probieren. Oder: letzte Möglichkeit - Musiksammlung normalisieren. Einige Spezialprogrammen heben den Pegel aller Lieder gleichmäßig an.
Viel Erfolg!
 
ClearAudio+ ist echt schonmal eine gute alternative. Vielleicht sehe ich auch mal dass ich mir andere kopfhörer besorge die etwas lauter sind.

mfG
Alftaler99
 
Okay mal weg von clear audio und andere Kopfhörer... Ich weiss das der Gehörschutz auszuschalten geht, hatte eine Weile ja die Stock drauf und ihn dort auch aus gehabt.
Ich glaube aber mich zu erinnern das es ein Zufall beim rum gucken war, das ich die Einstellung gefunden habe.
Wo das genau war kann ich dir leider nicht sagen, da ich zu lange schon CM 11 drauf hab.
Sry....aber es geht ganz sicher...das weiss ich zu 100%...stöber einfach mal alles durch.

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!
 
OK ich schau dann mal wirklich alles durch vielen dank ;)

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist nichts.
Du kannst höchstens xloud anmachen für den Lautsprecher.
Du sagst ja selber du kannst die Lautstärke nicht voll aufdrehen, dann ist das einb Problem mit der soundalert apk oder so.
Wenn die gelöscht ist dann bleibt es bei der Hälfte einfach stehen in der Lautstärke Anzeige. Und lässt sich nicht weiter drücken, zeig mal n Screenshot wie weit du 'aufdrehen' kannst

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt leider keine Kopfhörer bei aber ich bin mir sicher dass es diese Position ist (oberer Regler)

Edt: sorry immoment Klappt nicht wegen falscher dateiendung...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier:

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393422974414.jpg
    uploadfromtaptalk1393422974414.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 2.341
Gehörschutz ist weg :D von heute auf morgen ist er plötzlich nichtmehr vorhanden

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joar den hab ich auch weg, nur ich finde es immer noch zu leise.

Gesendet von meinem C6603 mit der Aroid-Hilfe.de App
 
Immernoch? Schau mal nach klangverstärkern im Internet

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den hab ich immer auf meinen vorigen smartphones gehabt und der hat die Musik um 150% erhöht, nur bei dem xperia z geht der irgendwie wie nicht. Oder hast du vielleicht einen im Angebot???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394654059941.jpg
    uploadfromtaptalk1394654059941.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 1.239
Ich nicht ;) habe nur clearaudio+ und XLoud an. Mir fliegen fast die Ohren weg

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder ich bin taub, nimmst du andere Kopfhörer oder die,die dabei waren?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten