Xperia Z - Headset lange drücken

L

Lovo

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich lange auf das Sony Headset drücke kommt eine Stimme die sagt "Bitte warten" und auf dem Display erscheint "Initialisieren.

Ich gehe davon aus das Google Now oder ähnliches gestartet werden soll.

Funktioniert es bei euch?

Android 4.4 (Generic)
 
keiner einen Hinweis?

Mir ist auch aufgefallen das die APP "Sprachwahl" nicht funktioniert.
Bei euch?
 
Bei mir haut er Google-Now an...
 
Wichtig: Das Display muss gesperrt sein beim lange drücken!

Funktioniert die APP Sprachwahl bei dir?
 
Hi,

das Bild "Initialisieren" kommt bei mir auch aber mehr nicht und auch nur bei gesperrten Display.
Beim entsperrten kommt nach langen Drücken die Sprachwahl.
 
mase80 schrieb:
Hi,

das Bild "Initialisieren" kommt bei mir auch aber mehr nicht und auch nur bei gesperrten Display.
Beim entsperrten kommt nach langen Drücken die Sprachwahl.

Genau so bei mir. Scheint wohl ein Fehler unter Android 4.4 zu sein. Sony..Sony...
 
Na jippi :-(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten