Xperia Z - Headset lange drücken

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z - Headset lange drücken im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Lovo

Neues Mitglied
Hi,

wenn ich lange auf das Sony Headset drücke kommt eine Stimme die sagt "Bitte warten" und auf dem Display erscheint "Initialisieren.

Ich gehe davon aus das Google Now oder ähnliches gestartet werden soll.

Funktioniert es bei euch?

Android 4.4 (Generic)
 
L

Lovo

Neues Mitglied
keiner einen Hinweis?

Mir ist auch aufgefallen das die APP "Sprachwahl" nicht funktioniert.
Bei euch?
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Bei mir haut er Google-Now an...
 
L

Lovo

Neues Mitglied
Wichtig: Das Display muss gesperrt sein beim lange drücken!

Funktioniert die APP Sprachwahl bei dir?
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Hi,

das Bild "Initialisieren" kommt bei mir auch aber mehr nicht und auch nur bei gesperrten Display.
Beim entsperrten kommt nach langen Drücken die Sprachwahl.
 
L

Lovo

Neues Mitglied
mase80 schrieb:
Hi,

das Bild "Initialisieren" kommt bei mir auch aber mehr nicht und auch nur bei gesperrten Display.
Beim entsperrten kommt nach langen Drücken die Sprachwahl.
Genau so bei mir. Scheint wohl ein Fehler unter Android 4.4 zu sein. Sony..Sony...
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Na jippi :-(