Xperia Z Kalender Widget

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lovo

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir jemand sagen ob man die Farbe der Tage ändern kann?

Weil weiße Tage auf weißen Hintergrund ist unsinnig :)

Bild:
https://www.dropbox.com/s/6mhhc1kyku9urk1/raw_image0.png
raw_image0.png

Ja klar anderer KaleInder geht immer.
Aber kann doch nicht sein das die das wirklich weiss auf weiss machen.
Nebenbei:
Deinstallieren geht wohl nur mit root oder?

Musst Du probieren:
-Einstellungen -Apps

Meins ist gerootet mit dem Doomlord-Tool. Ob´s auch ohne Root geht, kann ich nicht sagen. Andererseits muss es auch ne Möglichkeit geben, im "normalen" Kalender die Farben/Schriftfarben zu ändern.

Ansonsten müsste Dir das hier auch weiterhelfen können:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kalender-apps/415092-google-kalender-farben-einstellen.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe mittlerweile von einem Bug aus.

Nutzt den keiner den Kalender vom Z samt Widget?

Ich habe ausm Store den Google Calendar nachinstalliert, das ist die von Google gewartete Version des Calendars und damit etwas neuer als der bereits installierte.
Da passt auch die Schriftfarbe.
Mich stört aber, dass nur Termine der nächsten 7 Tage angezeigt werden (kann auch nicht konfiguriert werden, hab da extra mal in den Source Code geschaut...).

Business Calendar habe ich zwar gekauft (schon vor Jahren) aber das Widget sieht mittlerweile so altbacken aus das ich ihn zur Zeit nicht nutze.

@Lovo: Das Problem das du beschreibst (weißer Adler auf weißem Grund) betrifft doch nur das Lockcsreen Widget! Wenn juckt das denn, da wird dir auch keine Kalender-App aus dem Store helfen können.

Nene meine das Widget. Schau dir das Foto oben im ersten Post an.(Dropbox Link)

Ich habe mittlerweile den Google Calender geladen und nutze dessen widget.

BTW: Weiss jemand ob man SMS Push-Nachrichten auf den Lockscreen einstellen kann? So wie beim Iphone?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: