Xperia Z - kaputt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z - kaputt? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!
Hatte grade riesig angst um mein Xperia z. Hab es aus der Hosentasche geholt,und konnte es nicht mehr entsperren.. also hab den Powerknopf gedrückt,und nix ist passiert.. Handy blieb dunkel... Hab ich andauernd probiert,auch länger draufgedrückt. Am Ladekabel bzw am PC auch kein Signal. auch kein rotes LED Licht beim laden.
Jetzt auf einmal hat es neu gebootet.. Kann mir jemand sagen was da los ist,bzw was das war?!

Gruß
 
Snake_kah

Snake_kah

Ambitioniertes Mitglied
Klingt nach einen völlig leeren Akku.
Dann geht das Handy nach ein paar minuten am Ladekabel wieder an
 
Mandos

Mandos

Stammgast
Wenn das Handy absolut leer gefahren ist (was man übrigens vermeiden sollte) kann man es eine kurze Zeit nicht anmachen und auch die LED geht nach einer gewissen Zeit an.
Würde das ganze beobachten, ob sowas nochmal passiert und wenn, bei welchem Akkustand.
 
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Eig war der Akku nicht leer,das ist ja das komische :O
 
R

Rayjay

Neues Mitglied
Was heißt der akku war nicht leer, seit den 4.2.2 Versionen ist die akku-Anzeige nunja letztens ist bei mir die Anzeige von 20% auf 2% gesprungen und das Handy hat sich ausgeschaltet. Wie oben erwähnt häng es mal etwas länger an das Ladekabel, 5 min oder so wenn dann noch nichts passiert ist dann war es nicht der akku.

PS welche firmware hast du den drauf?