Xperia Z lässt sich nicht mehr ausschalten

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hallo,

mein Xperia Z lässt sich nicht mehr über den normalen weg (Knopf lange gedrückt halten) ausschalten.

Ich wollte meine Simkarte wechseln und steh hier nun auf dem Schlauch da ich das Gerät nicht ausgeschaltet bekomme...

Einer eine Idee wie man das noch ausschalten kann? Oder generell schon von dem Problem gehört und eine Lösung?

Danke vorab
C2k

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Gerade eine Update Nachricht zu .434 bekommen, Update eingespielt und nun funkt es wieder :biggrin:
 
Hatte ich auch ab und an mal. Da hilft nur Power+Volume up so lange drücken bis das Handy 3x vibriert. Dann ist es aus.

Nachdem ich erst heute das Update bekommen habe, kann ich noch nicht sagen, ob der Bug behoben worden ist
 
Bin gerade dabei. Vielen Dank.. Da scheint es doch noch einige Kompatibilitätsschwierigkeiten zu geben. Aber ich denke mir, dass ein sauberes System die beste Lösung ist.

MfG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.029
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten