Xperia Z - Lollipop update - home button , rückwärts button fehlt

L

ludas.matyi

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Update auf Lollipop gemacht. Mir fehlt nach dem update der home Button , der rückwärts button - alles. ich drücke auf den Knopf an der Seite physische Knopf ausßen und sehe bekomme einen schwarzen Bildschirm. Das wars, ich kann nichts weiter tun. Wie deinstalliere ich Lollipop? und gehe zurück zum vorherigen Androidsystem?

Der 5.0 Kack ist ein Totalausfall

thx - mfg
FE

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

zur Info, bei mir erscheint auch nicht der Bildschirm für die SIM Nummern Abfrage!
 
Sicherung mit PCC erstellen und dann das XZ zurück setzen.
Dann sollte der Fehler behoben sein.
Zurück musst du über Flashtool.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten