Xperia Z PC Companion

S

sammy32

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :)

ich hab da mal ne Frage bzgl. drahtlose Verbindung über W-LAN.
Ich möchte gerne Dateien übertragen, das Gerät zeigt auch an das es mit W-LAN verbunden ist, am PC geht auch ein Fenster auf wo ich dann auf den internen Speicher zugreifen kann usw..
Aber möchte ich Dateien vom Handy auf den Desktop verschieben sagt mit PC Companion "Kein Telefon angeschlossen" das zeigt der PC auch wenn ich Dateien verschieben möchte "Gerät nicht verbunden...kopieren nicht möglich"

Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk registriert.

Hab ich da i-wo ne Einstellung übersehen ?
Kann mir da jemand weiter helfen ?

LG sammy
 
Danke erstmal für die Antwort :)

Danke auch für den Tip mit der App, aber da bin ich doch urs vorsichtig wenn ich da unter "Berechtigungen" lesen muss worauf die zugreift und was sie macht (machen könnte)...scheidet für mich eigentlich aus.

Noch jemand Vorschläge / Ideen ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten