Xperia z Powertaste?

F

felix243

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, bei meinem z ist die power taste etwas lose und lässt sich sogar etwas drehen. Normal oder? Lg
 
Irgendwie muss sie ja Bewegungsfreiheit haben, sonst kann man die Taste ja nicht bewegen. Ist bei mir genauso.:)
 
Auch meine hat ein wenig Spiel (überzogen gesagt hat sie was von einem Kreisel ;-) )

Beruhigt mich wenn es anscheinend so Serie ist, ich ab mich in absehbarer Zeit schon wieder wegen einer nicht-funktionierenden Taste bei der Reparatur gesehen (bin seit kurzem ein gebranntes Kind - dank Samsung).
 
Bei mir ebenso. Danke für den Hinweis, ist mir vorher noch nie afgefallen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
341
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.264
hebertos
H
Zurück
Oben Unten