Xperia Z, Touch funktioniert nur oben ca. 2-3 cm

R

ronjasZ

Neues Mitglied
0
Nabend in die Runde......

...kann mir jemand helfen oder Hinweise geben.
Bei meinem Z funktionirt der Touch nur noch OBEN! Also , wenn ich den Finger von oben nach unten auf dem Display bewege.
Dann kann ich on den oberen 2-3 cm alles anklicken...aber weiter unten ...KEINE REAKTION!

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!

Al
 
Einstellungen - Über das Telefon - Diagnose. Verläuft der Touchscreen-Test fehlerfrei, Gerät mit PC Companion reparieren oder neu flashen. Bringt das nichts Reparatur einleiten. Vorher aber unbedingt Daten sichern, denn die sind sonst weg.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
777
Anonym6x6
Anonym6x6
DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.611
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten