Xperia Z und Titanium Backup

D

dermannampc

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich habe mir die Titanium App zugelegt wegen der vielen guten Bewertungen und natürlich um Backups zu machen. Die App startet auch um mir dann mitzuteilen, dass mein Gerät nicht gerootet ist. Also Internet App gestartet und gegoogelt. Dann habe ich einen Blutrausch bekommen. Fünfig verschiedene Anweisungen und zig verschiedene Programme, die herunterzuladen sind, wobei bei diesen wieder Fragen gestellt wurden, die nur studierte ITler beantworten können. Ihr merkt schon, hier ist ein Anfänger am Werk.
Soll ich Titanium jetzt wegschmeißen, gibt es was Einfacheres oder hier vielleicht schon Beiträge dazu?

Danke für eine Antwort.

DerMannamPC
 
Ich habe meines nach dieser Anleitung gerootet. Bootloader ist geschlossen. Funktioniert ohne Probleme. Einmal lesen, lieber auch ein zweites mal, dann befolgen, sollte dich ans Ziel bringen.
 
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich versuche mich mal bei der Umsetzung und werde berichten.

Gruß
DerMannamPC
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten