Xperia Z und Titanium Backup

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z und Titanium Backup im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dermannampc

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich habe mir die Titanium App zugelegt wegen der vielen guten Bewertungen und natürlich um Backups zu machen. Die App startet auch um mir dann mitzuteilen, dass mein Gerät nicht gerootet ist. Also Internet App gestartet und gegoogelt. Dann habe ich einen Blutrausch bekommen. Fünfig verschiedene Anweisungen und zig verschiedene Programme, die herunterzuladen sind, wobei bei diesen wieder Fragen gestellt wurden, die nur studierte ITler beantworten können. Ihr merkt schon, hier ist ein Anfänger am Werk.
Soll ich Titanium jetzt wegschmeißen, gibt es was Einfacheres oder hier vielleicht schon Beiträge dazu?

Danke für eine Antwort.

DerMannamPC
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich habe meines nach dieser Anleitung gerootet. Bootloader ist geschlossen. Funktioniert ohne Probleme. Einmal lesen, lieber auch ein zweites mal, dann befolgen, sollte dich ans Ziel bringen.
 
D

dermannampc

Neues Mitglied
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich versuche mich mal bei der Umsetzung und werde berichten.

Gruß
DerMannamPC