Xperia Z Vibrationen

H

HorrorClown

Neues Mitglied
1
Huhu =)
Hab da mal ne kleine Frage ob das normal ist. Die Vibrationen beim Xperia Z fnid ich persönlich schon ganz schön heftig.
Aber bei z.B. WhatsApp kann man ja einstellen, wie die Vibration sein soll. Bei Standart hab ich da garkeine Vibration. Nur bei kurz und lang.
Gleiches auch wenn ich eine E-Mail empfange, Ton kommt aber keine Vibration weil (meine Vermutung) die Standart Vibration genutzt werden sollte aber keinen Effekt hat.
Bei SMS/Anruf kann ich derzeit nichts sagen da ich da noch nicht aufgepasst hab.

Ist das bei euch auch so und kann man das i.wie umgehen das auch bei "Standart Einstellung" eine Vibration kommt, die aber dann nicht so heftig ist wie bei (laut WhatsApp Einstellung) kurz?
gruß
HorrorClown
 
Ich hab bei WhatsApp mit der Standard Vibration auch keine und hab es jetzt auf lang gestellt.

Ich finde es auch schade, dass es keinen Modus mit nur Ton gibt, ohne Vibration, aber das ist ein anderes Thema.
 
Lucas schrieb:
Ich hab bei WhatsApp mit der Standard Vibration auch keine und hab es jetzt auf lang gestellt.

Ich finde es auch schade, dass es keinen Modus mit nur Ton gibt, ohne Vibration, aber das ist ein anderes Thema.

Hmm. Naja, bei WhatsApp kannst du doch einstellen bei Vibration "keine". Dann kommt nur Ton ;)
Aber ich würde halt gerne ne normale Vibration haben und nicht wie es aktuell ist, für meine Bedürfnisse zu heftig :D
Wenn das Handy in der Ladestation ist und vibriert (Bei WhatsApp Gruppenbenachrichtigungen soll es nur vibrieren), ist das übertrieben laut und man verschreckt. Ist auch nicht ganz angenehm für meine Freundin und mich wenn das Handy so stark vibriert Abends beim schlafen.
 
Also die Vibration höre ich oft gar nicht. Kann aber auch an meiner hülle liegen. Wenn es in der Ladestation ist, stelle ich es auf Lautlos.
 
Ich finds witzig wenn mann ganz schnell hintereinander auf den HOME Button drückt. :lol:
Dann wird die Vibration immer heftiger und lauter, hört sich fast an wie ein AKKU-Schrauber.
 
Irgendwo hatte ich letztens bei den Einstellungen den Rythmus des Vibrierens verändern können. Ich finde es nicht mehr. Kann mir jemand schreiben, wo ich diese Einstellungen für das Vibrieren bei Z finde?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
377
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
828
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.290
hebertos
H
Zurück
Oben Unten