Zugriff auf SD-karte

B

badboy77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab gerade mein Sony Z bekommen. Nun wollte ich eine Apk von der sd-karte installieren aber ich weiß nicht wie man auf die sd-karte zugreift. Beim S3 war das kein problem.
 
Das funktioniert mit einem Taskmanager. zB: Astro, EsTaskmanager
 
Probier doch mal den "File Commander" der ist bereits vorinstalliert...
 
Wo finde ich den denn? Über die Appliste finde ich ihn nicht?
 
Sortier mal deine Apps alphabetisch und dann müsstest du es sehen.
 
Hab ich, aber dir App ist nicht zu finden. Vllt ist nur auf freien Geräten? Ist aber nicht weiter schlimm. Es gibt ja Ersatz dafür.
 
purzelj schrieb:
Das funktioniert mit einem Taskmanager. zB: Astro, EsTaskmanager

Supi mit Astro hats geklappt :) Noch eine Frage. Der Startbildschirm besteht ja aus mehreren Seiten. Ich möchte aber nur die erste seite. Wie lösche ich die anderen seiten ?
 
Auf eine freie Fläche lange draufbleiben und dann den Bildschirm rechtsoben mit dem "kreuz" löschen. PS: der mit dem Haus ist der Startbildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt...Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit!

Ich hab mir jetzt insgesamt fünf (in Zahlen: 5!) Dateimanager runtergeladen um auf meine SD-Karte usw. zugreifen zu können und kein einziger ist... na sagen wir mal benutzerfreundlich.

Frage: Gibt es für das Sony XPeria Z einen Dateimanager, der das Öffnen mehrerer Instanzen erlaubt und drag & drop unterstützt? Und wenn ja: WO? :cursing:

Danke schonmal für die Hilfe, auch wenn ich befürchte, die ANtwort(en) zu kennen... :sad:
 
welche wären es gewesen?

denn schon probiert AntTek Explorer (File Manager)?
 
Die schon im Thread empfohlenen: Astro, EsTaskmanager und File Commander.
Außerdem "Datei Manager" (von Chip.de) und den "ES Datei Explorer".

Den AntTek Explorer kannte ich noch nicht. Hab ihn grade installiert und siehe da: Er macht auch nicht was ich will. Sieht dafür aber gut aus.

Vielleicht bin ich ja einfach zu blöde, darum die Frage: Wie öffnet man den mehrfach und zieht dann per drag 'n drop die Dateien hin und her?
 
Zuletzt bearbeitet:
den solid explorer find ich recht schick und funktionell (auch wenn keine weitere Instanz startbar ist!) ;)
 
Wir brauchen nicht in jedem Geräteforum einen Dateimanager Thread, in dem immer wieder die gleichen Infos gepostet werden.

Zu den Manager geht es dort Tools auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
2
Aufrufe
1.294
sonne01
sonne01
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Simon G.
Simon G.
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten