Abstürze mit 4.4 Firmware

Ich würde es mal im Abgesicherten-Modus ausprobieren, beim Ausschalten länger denn Finger auf dem Punkt ausschalten halten.
Beim nächsten Start ist es dann im Abgesicherten-Modus.
 
Hmmmmm jetzt ist es auch bei mir zum ersten reboot gekommen.
Zack einfach aus Whatsapp raus. Tastatur reagierte nicht mehr. (Google Tastatur)
Danach eben reboot.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich vermute, dass es unter 4.4 einige Veränderungen zugunsten der Performance zulasten der Stabilität bei hoher Last zu geben. Bei einigen 3D-Apps kann ich durch Audiostreaming und hoher Rechenlast im Spiel einen Absturz provozieren. 4.3 hat dabei eher seltsam reagiert Apps noch Stunden danach unberechtigt beendet (Wecker, Email, etc). Dann lieber einen sauberen Neustart.
 
Ich habe seit 4.4 manchmal einen Absturz der SMS-App, wenn ich eine neue SMS kriege. Sonst noch wer?
M
F
G
Sopur
 
Meine Abstürze kommen immer mal bei was andrem.
Letztens hab ich grad im Walkman ne Playlist erstellt. Mal wollt ich den Akkuverbrauch prüfen...und auch einfach beim Display anschalten startete er neu/stürzte ab. Bin heute aber noch ohne Absturz ausgekommen... WoW!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
528
tramp20
T
Oopzsch
Antworten
6
Aufrufe
719
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten