Benachrichtigungs-LED bei Android 5.0.2

L

loffinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute endlich Android 5.0 auf meinem Xperia Z1 Compact installiert und musste leider feststellen, dass weder bei Whats App noch bei sonstigen Anrufen oder Messengern das LED Licht funktioniert. Es ist alles eingeschaltet, sowohl separat in jeder App als auch in den Telefoneinstellungen. Lediglich beim Laden des Akkus leuchtet das Licht.

Ist das Problem bekannt und/oder kann man mir jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Du hast dein Handy auf Lautlos. Mach es mal auf Laut oder Vibration dann klappt es bestimmt.
 
Danke, du hast recht, das klappt. Aber gibt es auch eine Möglichkeit im Lautlosmodus LED Benachrichtigungen zu bekommen??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
3.276
Gabberlein
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.704
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten