Box for Android - 50 GB kostenloser Speicher

A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Hi Leute,

für das neue SONY Xperia E1 wird es wieder ein Angebot für Box for Android - 50 GB kostenloser Speicher – ein Leben lang - geben:

Xperia E1

Weiß jemand ob es das auch für das Z1c gibt?
 
Ja, gibt es. Versteckt sich in der Xperia Lounge.
 
Danke! Geht das auch wenn man schon Box-Kunde ist?
 
Keine Ahnung, musst du ausprobieren. Ich brauche das nicht...
 
Hab es gerade getestet. Gab das Update auf 50GB beim ersten einloggen vom Handy aus.
 
Bei mir ging es leider nicht, liegt sicher daran das ich aus einer Aktion bei HTC schon mal 50GB bekommen habe.
 
Oh Mann...... Klar geht das nur einmal. Egal welches Upgrade man geschenkt bekommt. Ein Zweites geht nicht mehr. Das war bei Dropbox damals genauso.
 
mrrbr schrieb:
Oh Mann...... Klar geht das nur einmal. Egal welches Upgrade man geschenkt bekommt. Ein Zweites geht nicht mehr. Das war bei Dropbox damals genauso.

OH Mann?

Erstens bin ich ne Frau und zweitens stimmt nicht was du sagst.
Bei Dropbox hab ich drei große Speicherplatzboni für verschiedene Aktionen.

Dazu kommen dann noch die je 500MB für geworbene Nutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: KEd!
Anna Log schrieb:
OH Mann?

Erstens bin ich ne Frau und zweitens stimmt nicht was du sagst.
Bei Dropbox hab ich drei große Speicherplatzboni für verschiedene Aktionen.

Dazu kommen dann noch die je 500MB für geworbene Nutzer.

Der war gut. :thumbsup:


Also ich hatte auch aus einer anderen Aktion schon die 50GB bei Box und konnte mich da jetzt einloggen und kann es natürlich benutzen, aber hinzugekommen ist in dem Fall nix.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
3.276
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten