Diskussionen zur Größe des Sony Xperia Z1 Compact

A

A.D.I.O.S

Gast
meine einzige sorge ist dass es zu dick ist und dadruch nicht so elegant wirkt..
die bilder machen alle so einen unterschiedlichen eindruck dass ichs echt schwer einschätzen kann..
klar die zahlen sind ja bekannt, aber wie es dann wirkt ist nochmal ne andere sache

hier zb wirkt es echt klotzig http://images01.futurezone.at/Sony+Z1+Compact_inHand+(1).jpg/fuzo-slideshow-slide/44.526.600
aber im vergleich zum 5s machts trotzdem keine schlechte figur http://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-Z1-Compact-vs-Apple-iPhone-5s-first-look_id51161
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles kann man nicht haben bzw. kriegen.

Einesteils will man einen leistungsfähigen Akku auf der anderen Seite soll es schlank sein.
Das geht einfach technisch nicht...
 
is mir schon bewusst.. ich stell ja auch keine unrealistischen ansprüche, sag ja nur dass es schwer einzuschätzen ist.. wenn es in echt so wirkt wie auf den 5s vergleichsbildern bin ich ja vollkommen zufrieden :)
ansonsten ist das natürlich auch "meckern" auf hohem niveau.. bisher scheint es mein absolutes traumhandy zu sein und wird aller vorausicht nach endlich mein optimus speed ablösen.. hatte so viel ärger mit dem ding, aber konnte mir auch kein neues holen, da es bisher nur die auswahl zwischen backstein oder gleichwertigen specs gab
von daher setz ich große hoffnungen auf das z1c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das z 1 compact genauso groß wie das Samsung galaxy S 2. Frage nur weil ihr das s 2 von der Größe gefällt, sie aber gerne was neueres hätte und wenn es geht auch noch in pink. :rolleyes:
 
Es ist fast genauso groß wie das Y300 von Huawei welches ich im Moment besitze. Das Huawei hat einen 1950er Akku
Und wenn ich nun bedenke welche Hardware da im Z1C steckt,wird das ein handliches bärenstarkes Phone :D
 
Wie groß ist denn das y300?
 
Laut Computerbase

Y300
Abmessung: 124,5 × 63,8 × 11,2 mm

Laut Connect:

Z1C
Abmessung: 127 × 65 × 9,5 mm
 
Meinte wie viel Zoll.
 
Das Y300 hat ein 4 Zoll Display.

Das sind aber auch alles Angaben, die man sehr leicht durch Google oder sogar Amazon rausfinden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland und A.D.I.O.S
Galaxy S2:
Größe: 125.3x66.1x8.49mm, Gewicht: 116g

Z1 Compact:
Größe: 127x64.9x9.5mm, Gewicht: 137g

=> schenkt sich nicht viel, das Z1C ist etwas dicker und länger, dafür aber minimal schmaler. Die Unterschiede sind aber so gering, dass man die beiden Geräte schon sehr genau aufeinanderlegen muss um einen Unterschied zu erfühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Hallo,

mit der Einrichtung des Geräteforums für das Sony Xperia Z1 Compact habe ich den bisherigen Sammelthread in mehrere Themen unterteilt. Alle bisherigen Beiträge dieses Threads stammen aus dem Sammelthread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-zum-sony-xperia-z1-compact.522267.html Ich hoffe, damit keine Diskussionen zerrissen zu haben. Ansonsten schickt mir eine kurze PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich würd ja vom sp evtl wechseln und da hab ich keine probleme es wäre kleiner und dünner :) und die 0,3 zoll sollten auch verkraftbar sein
 
ahh cool, das ist wirklich nützlich!
wenn man kalibiriert (z.b. mit seinem aktuellen handy) kann man direkt die original größe vergleichen.
bin positiv überrascht, mal sehen ob es sich dann bestätigt wenn ich es in der hand hab
 
Nachtrag vom 28.01.2014: In der Verkaufsversion wird auch ein USB-OTG-Kabel dabei sein, mit dem man nicht nur Speichermedien oder Maus/Tastatur anschließen können soll. Zusätzlich wird es dann im Play Store eine Xperia Transfer App geben, mit der man ohne PC Daten von seinem alten Handy auf das Z1 Compact überspielen kann - auch von einem iPhone. Das teilte uns Sony gerade mit.

Das ist doch mal eine nette Geste!

Handlich: Sony Xperia Z1 Compact im Unboxing - areamobile.de

Edit: Habe gesehen dass das hier ja im falschen Bereich ist, sorry! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt das "xperia transfer kable" hier gibts ein nettes video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie der falsche Thread. :winki:

Aber trotzdem cool, wenn so ein Kabel direkt beiliegt. Mal sehen, was man dann wirklich alles transferieren kann (und will).
 
Sorry ot
 
Zuletzt bearbeitet:
paganini schrieb:
Nachtrag vom 28.01.2014: In der Verkaufsversion wird auch ein USB-OTG-Kabel dabei sein, mit dem man nicht nur Speichermedien oder Maus/Tastatur anschließen können soll. Zusätzlich wird es dann im Play Store eine Xperia Transfer App geben, mit der man ohne PC Daten von seinem alten Handy auf das Z1 Compact überspielen kann - auch von einem iPhone. Das teilte uns Sony gerade mit.

Hat denn jemand hier eine Box mit diesem Kabel bereits erhalten?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
905
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.198
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.131
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten