Drei Nationales Roaming

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drei Nationales Roaming im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

Rippenfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vorher die Firmware von drei oben, hier war nationales Roaming nie ein Problem, habe jetzt aufgrund von Bloatware und Aktualität die neueste 4.4.4 manuell geflasht, bei mir wird seitdem bei Partnernetze immer Roaming angezeigt, gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern?
Auch das umschalten zwischen den Netzen dauert jetzt länger zumindest subjektiver Eindruck von mir
Habe unten eine Screenshots von der Netzsuche angehängt, keine Ahnung was Drei hier fabriziert hat, war vorher bei A1 und da hatte ich solche Probleme nie

lg aus Österreich

 
Andy S

Andy S

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Habe seit gestern auch 4.4.4 installiert. Habe keine Probleme mit dem nationalen Roaming. Bin ebenfalls bei drei. Habe aber ein entsperrtes Handy. Bei drei sollte man auf automatische Netzwahl einstellen.
Andy

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App