Lautsprecher werden nicht benutzt..

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher werden nicht benutzt.. im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
U

ufuqq

Neues Mitglied
Hallo zusammen..
Ich habe schon einiges über die z1c lautsprecher gelesen aber mein Problem ist in der suche nicht aufgetaucht.

Ich habe mir vorgestern das z1c gekauft und muss jetzt feststellen, dass die Lautsprecher die auf der Unterseite verbaut sind nur durch den Walkman benutzt.
In spielen oder wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, wird der Telefonlautsprecher der oben fürs telefonieren verbaut ist benutzt. Und der ist im Gegensatz zu den anderen ziemlich leise so das man nicht wirklich was mitbekommt.

Wenn ich mit einer Radio App Musik abspiele das gleiche und wenn ich die ab schließe kommt für eine Sekunde aus den unteren Lautsprechern der Ton und geht aus.

Hat noch jemand so ein Problem?
Oder konnte das Problem lösen?
 
D

Danimal

Gast
Hi,

das ist offenbar in Bug in der neuen Sony-Firmware (4.4.2), der sich auch an anderer Stelle zeigt (z.B. ertönt das Anrufklingeln bei manchen auch nur aus der Hörmuschel). Wir warten auf ein schnelles Update von Sony.
 
U

ufuqq

Neues Mitglied
Ich hoffe das wird schnell behoben, auf Dauer wird das echt nervig werden :/

Danke für die schnelle Antwort.
 
A

Anna Log

Fortgeschrittenes Mitglied
Never touch a running System!
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Mal ein Reset durchgeführt?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App