Lautsprecher werden nicht benutzt..

U

ufuqq

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..
Ich habe schon einiges über die z1c lautsprecher gelesen aber mein Problem ist in der suche nicht aufgetaucht.

Ich habe mir vorgestern das z1c gekauft und muss jetzt feststellen, dass die Lautsprecher die auf der Unterseite verbaut sind nur durch den Walkman benutzt.
In spielen oder wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, wird der Telefonlautsprecher der oben fürs telefonieren verbaut ist benutzt. Und der ist im Gegensatz zu den anderen ziemlich leise so das man nicht wirklich was mitbekommt.

Wenn ich mit einer Radio App Musik abspiele das gleiche und wenn ich die ab schließe kommt für eine Sekunde aus den unteren Lautsprechern der Ton und geht aus.

Hat noch jemand so ein Problem?
Oder konnte das Problem lösen?
 
Hi,

das ist offenbar in Bug in der neuen Sony-Firmware (4.4.2), der sich auch an anderer Stelle zeigt (z.B. ertönt das Anrufklingeln bei manchen auch nur aus der Hörmuschel). Wir warten auf ein schnelles Update von Sony.
 
Ich hoffe das wird schnell behoben, auf Dauer wird das echt nervig werden :/

Danke für die schnelle Antwort.
 
Never touch a running System!
 
Mal ein Reset durchgeführt?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
370
brunon
B
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
T
Antworten
5
Aufrufe
858
schdrag
S
Zurück
Oben Unten