Lautstärke beim Z1C

syntax error

syntax error

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hätte da seit Anfang an eigentlich zwei Problemchen die bis heute ungelöst sind, vielleicht weiß da jemand was dazu:

1. Die minimale Lautstärke erscheint mir immer noch als zu laut.
Gerade wenn man z.B. spät abends wenn es ruhig ist nochmal am Smartphone zockt dann erscheint mir die minimal einstellbare Lautstärke noch viel zu laut. Ich erwarte dann eigentlich dass der Ton evtl gerade noch so zu hören ist, aber nicht sowas. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke noch irgendwie zu beeinflussen? Ich hätte das Gerät gerne noch leiser ohne gleich ganz den Ton ausschalten zu müssen.

2. Ich benutze das Gerät gerne um über Bluetooth im Auto auf dem Weg zur Arbeit und nach hause Podcasts zu hören. Was mir dabei aber gerne passiert dass spätestens auf der Heimfahrt diese Systemmeldung aufpoppt dass dauerhaftes hören bei maximaler Lautstärke schädlich sei und die Lautstärke wird runtergeregelt. Was insofern Blödsinn ist da ich die Lautstärke ja am Radio einstelle und das Gerät außerdem dazwischen 9h im Flugzeug Modus verbracht hat (Was das System anscheinend nicht kapiert). Kann man diese Funktion deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.086
schdrag
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.672
se1111
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten