Schnelleinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Ich finde leider keine Möglichkeit, im Startbildschirm, die Schnelleinstellungen mit einem Wisch von oben nach unten anzuzeigen. Wenn ich von oben nach unten wische, muss ich immer zusätzl. noch die Schnelleinstellungen antippen, um z.B. WLAN oder Mob.-Internet auswählen zu können. Habe noch 4.4.4 drauf. Bei meinem vorherigen Samsung S5-Mini mit 4.4.1 war dies möglich. Habe leider in diesem Forum diesbez. nichts gefunden.

Viele Grüsse
braun1951
 
Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
3
Aufrufe
1.297
braun1951
braun1951
B
  • burdenofhope
Antworten
9
Aufrufe
8.464
Oldie56
O
NdwMan
Antworten
2
Aufrufe
2.298
NdwMan
NdwMan
Zurück
Oben Unten