Selbstständiger Neustart

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbstständiger Neustart im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Ich würde mal über die PC Software die Software reparieren lassen. Worher aber alles sichern, da alles gelöscht wird.
 
G

Gorrs

Neues Mitglied
Werd ich mal machen, schau mir noch an wie das genau geht. Hat sich eben noch mal neu gestartet als ich in der Jackentasche hatte.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab Softwarereperatur probiert aber jedes mal eine Fehlermeldung bekommen. "Fehler bei der Software.. wendend Sie sich an Sony" Werde mal auf Werkzustand zurücksetzen (am Z1) Sicherung hab ich ja. Mal sehen was passiert.
 
G

Gorrs

Neues Mitglied
Zur Info,
hab auf Werkzustand zurückgesetzt und die Sicherung wieder aufgespielt. Ging alles gut. Die alten Einstellungen haben etwas Zeit gekostet..
Seit dem keinen Neustart mehr!! und das Z1 find ich schneller und der Akku hält auch wieder besser. War wohl auch etwas an Müll drauf.