Tischuhr als Tagtraum einstellen?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ist es möglich die Tischuhr als tagtraum einzurichten? Hätte gerne wenn ich mein Z1c in die dockingstation stecke die tischuhr angeht. Bei tagtraum kann ich nur Bilder einstellen.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird aber nicht mehr weiterentwickelt weil google die entwickler im eigenen unternehmen angestellt hat. ist trotzdem sehr genial, nur leider kann man keine eigenen töne auswählen, aber darum gehts hier ja nicht..
 
Hab die App mal probiert. Allerdings gefällt mir sie nicht so. Mir wäre es am liebsten wenn ich die Tischuhr ins Tagtraum einpflegen könnte. Oder wie macht ihr das in der Ladestation?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
So:
e8e6ezu7.jpg
 
Schaltet den die App automatisch ein wenn ich das Handy lade?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist ja der Sinn der Daydream-Funktion.
 
Hi,

Mit Bordmitteln würde mir spontan einfallen, die Dockingstation als Auslöser für die Uhrzeit App einzustellen. Es läuft dann zwar nicht vollautomatisch direkt bis zum Uhrzeit Screen, aber einmal auf plus und dann Tischuhr drücken finde ich persönlich jetzt nicht ganz so tragisch.

Bei mir startet die Uhr automatisch beim "andocken", die 2 oben beschriebenen klicks und gut. Wäre zumindest schonmal ein workarround sofern das mit Daydream nicht funktioniert...
 
So hab noch einen weg gefunden. Über Smart Connect geht es auch. Einfach bei Ladestation Verknüpfung auswählen und da dann Uhr aktivieren.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatten wir dir ja hier schon empfohlen aber du wolltest ja die spezielle Tischuhr.
 
Das ist ja die Tischuhr. Also nicht die App Timely

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man hier um Hilfe bittet sollte man sich zumindest die Mühe
machen und die Beiträger auch lesen, CHP hatte dir in #8 schon
empfohlen mit dem Auslöser Dockingstation die Uhrzeit App zu starten,
auch wenn das eben nicht die Daydream-Funktion ist die z.B. Timely
bietet und es eben noch ein klick ist bis zu der Tischuhr die du haben
wolltest.

VG, Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir die Mühe gemacht gehabt. Das ging vor dem smart Connect update nicht. Jetzt geht es. Wollte nur damit erklären das es jetzt geht ohne die App.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht schon seit ich SmartConnect kenne.
 
Per Zufall bin ich heute über dieses Thema gestolpert. Habe mir das Z2 von Sony geholt und die passende Dockingstation dazu. Nun macht sich dank Timely eine echt tolle Uhr auf meinem Nachttisch breit. Der Integrierte Wecker und die Möglichkeit das alles über die Tagtraum Steuerung laufen zu lassen ist einfach Himmlisch bequem und sieht zudem echt klasse btw. Edel aus nun. Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
839
Deriko
D
braun1951
  • braun1951
Antworten
5
Aufrufe
1.416
braun1951
braun1951
E
Antworten
0
Aufrufe
822
ElEm
E
Zurück
Oben Unten