Wasserschaden -> Touchscreen funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wasserschaden -> Touchscreen funktioniert nicht im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
P

puschel96

Neues Mitglied
Hallo

und zwar war heute nach dem duschen auf meinem Bildschirm komische flecken, obwohl mein Handy kein Wasser abbekommen hat, da ich es auf der Ablage außerhalb der Dusche hatte.
Auf alle Fälle funktionierte mein Handy weiterhin einwandfrei.

Doch heute Abend von der einen auf die andere Sekunde funktioniert mein Touchscreen nun nicht mehr.
Ich dachte mir, okay starte ich es neu mit dem roten knöpfchen an der Seite, aber wenn ich es anmache funktioniert der Touchscreen trotzdem nicht.

Nebenbei gesagt sind alle Kappen bei meinem Handy noch dran und auch immer geschlossen, außer beim laden.

Kann mir vielleicht jemand helfen ? :/
 
P

pascixxx

Neues Mitglied
Wie sieht es denn mit den Indikatoren unter den 3 Abdeckungen, sind die weiß oder rot?

Wenn sie rot sein sollten, heißt das, dass Wasser durch die Abdeckungen in das Gerät eingedrungen ist.
 
R

redcooper85

Gast
Wobei die Indikatoren Aussen bei Wasserdampf auch sehr wohl noch Weiß sein können, und es ist trotzdem Kondenswasser im Inneren.
Die Indikatoren muss man schon ziemlich "Tränken" damit sie Anschlagen.
 
P

puschel96

Neues Mitglied
Ich hab keine ahnung wo die Indikatoren sind, aber ich konnte nichts entdecken ....

aber komischerweise ging gestern mein handy wieder einwandfrei und die verfärbung im display hat nachgelassen.
Allerdings ist mir gestern abend irgendwie ein riss in meinen display gekommen (eher oben und ich weiß auch nicht wie, da es mir nicht runter gefallen ist). der riss ist nicht in der ersten schicht des glases ..
aber seither lässt sich der obere bereich des displays nicht mehr per touchscreen bedienen
 
Ähnliche Themen - Wasserschaden -> Touchscreen funktioniert nicht Antworten Datum
4