WhatsNew und Google Now auf Homescreen löschen?!

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Wenn ich surfe und auch normal auf dem Homescreen, passiert es mir immer wieder, das ich aus Versehen WhatsNew oder GoogleNow öffne... Das finde ich nervig.

Kann ich irgendwas tun, damit das komplett verschwindet??? Das heisst, das sich an dieser Stelle garnichts mehr tut?
 
sofern ich dich richtig verstanden habe:
finger lange auf das whatsapp symbol halten und dann in den erscheinenden mülleimer schieben

ansonsten kannst du mit dem gleichen weg das symbol auch an eine andere stelle verschieben.
 
Da bist du tatsächlich auf einem ganz falschen Dampfer. Home- Taste lange gedrückt halten. WhattsNew kann man mit Root auf jeden Fall in den Apps- Einstellungen deaktivieren, ohne weiß ich nicht. Über GoogleNow hab ich nichts dergleichen gefunden, wahrscheinlich irgendwelche Google- Dienste killen, wobei das Gerät wahrscheinlich anfängt zu zicken?!
 
les dir die frage nochmal durch trouble ^^

soweit ich weiß nur mit root..
hab bei mir whatsnew deinstalliert mit titanium backup und es taucht auch im quick launch nich mehr auf

edit: ekewu war ne sekunde schneller
 
oh man :(
ach whatsapp whatsnew... ist doch alles das gleiche :p
 
Wenns ohne Root nich geht, werd ich wohl damit leben müssen... aber nervig is es trotzdem.
 
roote einfach und frier es ein. Ich habe dazu das kostenlose App Quaratine genommen und alle ungewollten Apps deaktiviert
Rooten ist total easy. Hab sogar ich geschafft mit dem newroot-Tool von hier (gilt fürs Z1 und Z1C - siehst du auch, wenn du das Programm startest): Newroot Z1 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.115
world-e
W
W
Antworten
0
Aufrufe
680
weisnix1
W
Zurück
Oben Unten