Wie entferne ich einen Minikratzer auf dem Display?

abziehen und orzly glas drauf. soweit ich weiß gibt es bis jetzt keine Möglichkeit sie zu ersetzen.
 
Und wie funktioniert das mit dem Abziehen der Folie? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Und was ist Orzly Glas? ;)

EDIT
Letzteres habe ich schon bei Amazon gefunden.
 
an der ecke mit dem fingernagel oder sonstwas rumkratzen irgendwann hast sie an der ecke ab so wars bei mir zumindest.
 
Ok, danke für den Tip.
 
Und das macht Sony so ohne weiteres?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht sony?
 
Kurz ne frage:

Ist das Display jetzt so bruchfest wie das Gorillaglas oder noch besser? Oder sind beide gleichwertig? :)
 
Komplett bruchfest ist auch Gorilla Glas afaik nicht, nur kratz- und bruchfester als anderes.

Die Folie ist hier ja drauf, damit falls das Glas bricht, keine Splitter entstehen bzw. der Nutzer diese auch bei weiterer Benutzung des Geräts nicht in seiner Hand wiederfindet.
 
Also entfernen bleibt ohne Verlust der Garantie das hätte ich gern schriftlich mit Verweis auf den Auskunftgeber. Klingt aber prinzipiell gut. Man kann es mit einem Föhn erhitzen und dann geht es leichter. Weiß einer, was Sony für ein Glas verbaut?

Gesendet von meinem kompakten high-ender Z1 c
 
Manche Quellen behaupten Dragontrail, aber eine verlässliche Aussage hab ich dazu noch nicht gesehen.
 
Was bringt eig dragontrail?
 
Das gleiche wie Gorilla, ist nur eine Marke von Asahi statt Corning.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
859
reselty
R
scheibengardine
Antworten
1
Aufrufe
4.443
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten