Will weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund

Also: Auf meinem Z1 compact läuft nun schon seit vielen Wochen Android 5.0.2, welches sich selbst über WLAN installiert hat (nach Nachfrage natürlich). Ich kriege aber immer noch keine schwarze Schrift auf weißem Hintergrund hin. Was muss ich tun? Ich bin alle Einstellungsmöglichkeiten mehrmals durchgegangen...
 
Wirst du so einfach auch nicht schaffen. Nur entweder mit entsprechenden Apps und mit Root oder mit einer Custom-Rom
 
Sorry, bin Anfänger.
  • Mit "entspr. Apps" meinst du Apps, bei denen man das individuell einstellen kann?
  • Was ist eine "Custom-ROM"?
 
Aaskereija schrieb:
ROM – Android Wiki

Und mit entsprechende Apps meine ich Apps wie Xposed Framework und dessen Module. Die brauchen aber Root

Oh je, zu kompliziert für mich. Habe mal ein Youtube-Video gesehen, wie schwer es ist, nur den Akku zu tauschen. Da traue ich mich mit einem Custom-ROM nicht ran. Und rooten... na ja, ich brauche das Gerät täglich im Beruf, da sind mir solche Experimente zu gefährlich.

Danke dir!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.704
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
1.116
world-e
W
Zurück
Oben Unten