WLAN funktioniert bei bestimmten Apps nicht korrekt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN funktioniert bei bestimmten Apps nicht korrekt im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
B

Biber89

Neues Mitglied
Hallo! :)

Handy: Sony Xperia z1 kompakt
Android Version: 5.0.2

Ich habe nun folgendes Problem bei bestimmten Apps funktioniert das WLAN nicht richtig. So bekomme ich bei Gmail keine Push Nachrichten und die Emails laden nicht(Google Play Store funktioniert zum Beispiel). Bei Instagram und Tumblr gibt es ebenfalls Probleme sowie weitere Apps. Chrome funktioniert ohne Probleme Facebook auch. Wenn ich WLAN ausschalte funktioniert es. Router habe ich schon neu gestartet keine Änderung. Bin mittlerweile ratlos...

Vielen Dank für die Hilfe im voraus :)

Gruß
Biber89
 
Ähnliche Themen - WLAN funktioniert bei bestimmten Apps nicht korrekt Antworten Datum
4