Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

Ich habe von dem Problem garnix mit bekommen
 
Hm Glück gehabt vielleicht
 
Ich hab da auch nix von mitbekommen und bin so ziemlich jeden Tag hier unterwegs. Vielleicht verwechselst du es mit einem anderen Gerät? Oder zeig mir mal den Thread darüber, dann hab ich das auch verpasst?
 
Ah schon gut...es war das Z1 und nicht das Z1c...
Hab das so im netz gelesen..war irgendwas mit das dass Display zu sehr unter Spannung stand und dann einfach über nacht gerissen ist...
 
Soldat0815 schrieb:
... und hab zwischenzeitlich auch nen Displaybruch gehabt der 120 gekostet hat :rolleyes:
Aber sicherlich nicht direkt bei Sony bzw. deren Werkstatt? Die wollten für die Reparatur eines gebrochenes Displays vom Z irgendwas um die 290,- EUR!
 
das ist der falsche Thread für diese Diskussion ^^

hatte ja gehofft dass es das Z1C bei den Blitzangeboten von Amazon gibt (oder woanders). war jedoch leider nicht dabei bisher.

die 279€ bei Aldi ist halt sone Sache ... bei so einem Gerät wo man doch mal Pech haben kann mit Spaltmaßen, Durchschimmern, Blitz-Bug, etc. würde ich eigentlich gerne lieber Online bestellen zwecks der Rückgaberfrist ohne dass man irgendwelche Gründe angeben muss / sich rumärgern muss mit dem Händler.
weiß nicht ob das bei Aldi lokal an der Kasse auch so einfach / unkompliziert wird mit dem zurückgeben falls doch etwas sein sollte :(
 
Anno.Nüüm;8357084 schrieb:
Aber sicherlich nicht direkt bei Sony bzw. deren Werkstatt? Die wollten für die Reparatur eines gebrochenes Displays vom Z irgendwas um die 290,- EUR!
Nö selbst ist der Mann ;)
 
Mediamarkt Online 259€ alle Farben
 
Bei Amazon jetzt auch 259,- Liegt wohl an dem ALDI Angebot für 279,- Hatte gestern meins bei Amazon für 317,- bestellt. Konnte es noch stornieren und bekomme jetzt sogar das Günstigere. :)
 
Würdet ihr eher bei Amazon oder Mediamarkt bestellen? Oder ist das vermutlich egal? :)
 
Wenn Amazon auch der Verkäufer ist dann da.
Amazon zeigt sich kulanter wenn mal was ist, war meine Erfahrung bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
direkt von Amazon bei Amazon. :)

Amazon ist bei Rückgabe wirklich kaum zu Toppen. Weiß nicht wie es bei MM ist.
 
Bei 259,-€ konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen :D
 
das schöne ist, dass alle Farben gleich viel kosten bei Amazon. War vorher nicht so.
 
@noxx2

würde mal sagen, auf Grund der grossen Nachfrage bereits vergriffen.
Selbst MediaMarkt sagt, nicht mehr verfügbar.
 
War ein Tagesangebot!
Ich lief mit dem Z1C von Aldi unterm Arm bei MediaMarkt vorbei und dachte nur: ernsthaft jetzt???
Bei MediaMarkt gekauft, das andere direkt retour zu Aldi.
 
Android-Defy schrieb:
@noxx2

würde mal sagen, auf Grund der grossen Nachfrage bereits vergriffen.
Selbst MediaMarkt sagt, nicht mehr verfügbar.


Kostet inzwischen wieder 289€ ;) Schlimmer als an der Börse

So schnell kanns gehen.... Halte es im Auge ob ich für max 270€ in Schwarz bekomme, ansonsten wirds ein S4mini.
 
Ok, das ist wirklich krank, dass die wieder soviel kosten. Da hatte ich einfach Glück.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass kein Netzteil bei dem Z1C dabei sein soll. Also nur Aufladen per USB. Daher für 5,- eins extra bestellt.

Heute kam das ganze Zeug. 3 Sendungen insgesamt. Amazon ist einfach toll in der Hinsicht. Jetzt sehe ich, dass das Z1C doch ein Ladegerät hat. Naja, was solls, hab ich halt 2.

Die Dockingstation von Sony ist aber mal echt klein. :D

Aber daas Z1C weiß/silber sieht echt edel aus. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
869
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.151
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.097
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten