Wo ist das Sony Xperia Z1 Compact lieferbar - zu welchem Preis?

Würdet ihr beim Handy für ein Preis von 180€ einsteigen? (Vertragsverlängerung - muss so 10€/monatlich zahlen)
 
Was ist denn im Vertrag enthalten bzw. Wie setzen sich die 180 eur zusammen?
 
Restposten bei Aldi Süd für 199€, echt der Hammer
 
1500Min
1500SMS
1500GB

Einmal jährlich 20€. Wäre eine Vertragsverlängerung für 24 Monate. Ich finde, da ich nicht vor habe meinen Provider zu wechseln, ist es ein nettes Angebot. Vorallem weil ich sowieso ein neues Smartphone brauche
 
Android-Defy schrieb:
Restposten bei Aldi Süd für 199€, echt der Hammer

Lokal oder gilt das deutschlandweit?
Auf jeden Fall vielen Dank für den Beitrag!
 
Lokal, ist das was die einzelnen Filialen noch übrig haben
 
  • Danke
Reaktionen: jeanrizzZle
Der Preis ist aber leider nicht bei allen Aldi Süd Filialen. Musste Glück haben.
In welcher Filiale warst du Android-Defy?
 
bei uns in Pforzheim kostet es 239,- euro.
war allerdings bis auf ein einziges in allen filialen nur noch in weiß verfügbar.
hab das letzte schwarze für 239,- mitgenommen.
bin mal gespannt auf das teil.....
 
Ich war vorhin im Aldi. Es waren noch welche da, aber immer noch für 279€
 
Der Preis vom ALDI für das Z1 Compact variiert,vor allem in der Kölner und Erlangener Region gibts/gabs die zu dem Preis,sonst einfach mal an der Kasse nachfragen.
 
Den Preis dürfen die Filialleiter selbst festlegen, von daher die unterschiedlichen Preise.
Bei uns immer noch für 199€ zu bekommen
 
Haben die Telekom-Geräte eigentlich nur ein Software-Branding oder prangt da irgendwo ein magentafarbenes T auf dem Gehäuse?
 
bei base gibt es nur schwarze für den preis, bekomme ich irgendwo ein lime zu diesem preis?
 
@mickey*S

in Lime für diesen Preis dürftest leider Pech haben, zumal Lime eh schwer zubekommen ist.

Die meisten machen doch eh ne Schutzhülle herum,
du wahrscheinlich auch
von daher sieht man die Farbe doch nicht mehr.
Und wenn der Preis passt, ist doch die Farbe egal.

Ansonsten nimmst ne Schutzhülle in Lime Ausführung.



Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

oder als weitere Alternative ein Cover kaufen

Rear Battery Cover Sony Xperia Z1 Compact Z1C M51W D5503 Lime Brand New Original | eBay
 
hm, schutzhüllen mag ich überhaupt nicht, die machen was handliches total unhandlich. zumal das telefon sowieso schpon deutlich größer ist als mein altes. das mit dem cover ist ne gute idee.
 
base hat leider keine mehr, hat noch jemand einen ähnlich guten preis gefunden?
 
hast leider zu lange gezögert :flapper:
kannst nur abwarten bis es wieder verfügbar ist bei Base oder Smartkauf.

etwas Offtopic:
das Z2 gibt es auch gerade für 299,.€
 
habe nicht gezögert, die haben meine Adresse nicht richtig aufs Paket gebracht, daher ist es als unzustellbar zurückgegangen und statt es einfach an die richtige Adresse zu versenden, haben sie den Auftrag storniert.
Service ist anders :sad:
 
ab und an mal bei ebay kleinanzeigen gucken ... ich habe jetzt ein Versigeltes für 200€ bekommen, musste zwar 53 km fahren aber trotzdem guter kurs ..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
860
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.137
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.089
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten