Xperia Z Compact - Welche Farbe holt ihr euch?

Welche Farbe holt ihr euch oder habt ihr euch geholt


  • Umfrageteilnehmer
    111
Ich hab es in Lime. Finds mega!
 
Lime
 
Habe schwarz, gefällt mir sehr gut. Hole mir eig. schon immer die Geräte in schwarz.
 
Also ich hatte mir zuerst das schwarze geholt, musste aber bestellen das sehr
breit aus sah, da ja vom Displayrand und dem Gehäuse kein Farbunterschied gab.
Dann hab ich mir das weiße bestellt und muss sagen das es durch den weißen Rand schmaler und meiner Meinung nach besser aussieht.
Rückseite ist mit carbonfolie laminiert jetzt passt alles
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-09-13-49-02.png
    Screenshot_2014-02-09-13-49-02.png
    214,3 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_20140211_204335.jpg
    IMG_20140211_204335.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 737
Gibt's vllt iwelche Infos, dass es nochmal in Purple vom Z1 rauskommen könnte oder noch besser in ganz blau? DAS wär nämlich richtig geil!
 
Ich habe es in erfrischenden Lime, Schwarz war mir zu fad, Weiss ist schon mein iPhone und Pink fand ich nicht soo prickelnd...
 
Hab's auch in Schwarz und bin zufrieden :)
 
Mein 1tes Smartphone in Weiß und muss sagen das es richtig edel daher kommt :thumbup:
 
Ich wollte ein weißes leider war die Farbe vergriffen, daher habe ich ein schwarzes.
 
Habe ein schickes Weißes, wobei ich doch gerne mal eines in Lime haben würde ;)
 
Soeben ein schwarzes von Base gekauft. :)
 
Ich hab ein schwarzes bei Congstar gewonnen :)
 
Wer traut sich vllt auch nicht dazu, es endgültig in lime zu holen und ist so am zögern wie ich? :D Ich habs mir jetzt sogar bestellt, es ist zuhause da, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ichs jetzt grad einfach nur ganz cool finde und das wieder vergeht und ich es nach einiger Zeit iwie total scheiße finde und es mir doch ganz klassisch in schwarz wünschte..^^
Habe mir sehr lange überlegt welche Farbe ich mir holen soll, bin dann am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass schwarz/weiß iwie zu normal wären und ich mal vllt was richtig auffallendes holen könnte, also so nen kleinen Blickfang..
Die größte Angst ist halt, dass ich es nach einiger Zeit blöd finde, weil ich ja noch nie nen Handy in so 'ner knalligen Farbe geholt habe.. Vllt ist ja jmd dieselben Gedankengänge durchgegangen und kann mich beruhigen^^ 350€ sollten schon mit voller Überzeugung bezahlt werden..
 
ganz klar schwarz!
 
Also ich wollte auch unbedingt eines in Lime haben.
Das schwarze sah irgendwie so breit aus. Das weiße irgendwie billig. Und für pink hab ich mich nicht interessiert, weil pink einfach nicht meine Farbe ist (obwohl ich ein Mädchen bin :D)
Aber ich habe halt immer nur Bilder und Videos im Internet gesehen. Also bin ich mal nach Expert gegangen, um mir die Farben mal in echt anzusehen. Und das Lime sah einfach nicht mehr so prickelnd aus. Ich fand es ehrlich gesagt ein wenig ekelig. Die Farbe hat mich so ein wenig an diesen grünen Spielzeugschleim, den man früher kaufen konnte, erinnert.
Da hab ich mir dann mal das pinke angesehen und war irgendwie sofort begeistert. Das sah so erfrischend aus und knallig. Da hab ich es mir dann bei Amazon bestellt und ich war einfach nur begeistert als es ankam. Find es total schön wie der Rand vorne um das schwarze Display aussieht. Genial, sag ich nur.
Und ich hab es bis jetzt noch nicht bereut. Normalerweise ist es ja auch so, dass man sich an den Farben irgendwann satt gesehen hat. Aber hier ist es bis jetzt noch nicht so.
 
Was können mir vllt die Leute sagen, die es sich in lime gekauft haben? Wurdet ihr auch wie von Linny22 beschrieben, iwann satt von der Farbe und wünschtet euch, ihr hättet es lieber in einer klassischen Variante schwarz oder weiß geholt?
Das schwankt bei mir echt minütlich, mal denk ich mir:
Boah lime, das ist glaube ich iwie zu krass auf Dauer und sieht iwie auch leicht billig aus und das schwarze einfach super elegant und dann denk ich wieder:
Ja geil, lime, das ist mal was anderes, sticht richtig schön sofort ins Auge und ist nicht so langweilig wie eben schwarz oder weiß.. oh man :D
Deswegen würd mich mal interessieren, was die Lime-Käufer so sagen :)
 
Jalal schrieb:
Was können mir vllt die Leute sagen, die es sich in lime gekauft haben? Wurdet ihr auch wie von Linny22 beschrieben, iwann satt von der Farbe und wünschtet euch, ihr hättet es lieber in einer klassischen Variante schwarz oder weiß geholt?
Das schwankt bei mir echt minütlich, mal denk ich mir:
Boah lime, das ist glaube ich iwie zu krass auf Dauer und sieht iwie auch leicht billig aus und das schwarze einfach super elegant und dann denk ich wieder:
Ja geil, lime, das ist mal was anderes, sticht richtig schön sofort ins Auge und ist nicht so langweilig wie eben schwarz oder weiß.. oh man :D
Deswegen würd mich mal interessieren, was die Lime-Käufer so sagen :)
Ich kann leider nicht lesen das Linny22 sich satt gesehen hat. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
 
"Normalerweise ist es ja auch so, dass man sich an den Farben irgendwann satt gesehen hat."
War vllt ein wenig falsch formuliert, aber wollte auf diese Aussage hinaus...
 
naja "satt sehen" und nach "dem ersten angucken ekelig finden" sind ja fast das gleiche ;)
 
Standard schwarz sollte das angenehmste sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
859
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.137
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten