Xperia Z Compact - Welche Farbe holt ihr euch?

Welche Farbe holt ihr euch oder habt ihr euch geholt


  • Umfrageteilnehmer
    111
Jalal schrieb:
Deswegen würd mich mal interessieren, was die Lime-Käufer so sagen :)

Nach diversen Schwarz und einem Weißen Smartphone war "Lime" erst mal krass. Aber mittlerweile ist es eigentlich nur noch angenehm anzuschauen und die Farbe passt gut zu meinem Motorrad, wo es oft als Nivi seinen Platz findet und auch diverse Regengüsse unbeschadet überstanden hat. Auch der Xperia Livehintergrund mit seinen wechselnden Farben passt gut zu "Lime".
An die neugierigen Blicke, wenn man es aus der Tasche holt, muss man sicher aber erst mal gewöhnen.
 
Weiss hatten se leider nicht mehr vorrätig, deshalb zwangsweise schwarz genommen.
 
Ich habe es mir in weiß besorgt, finde obwohl ich vorher immer von weißen geräten abgesehen habe top weil die front auch schwarz ist!
 
also ich hab mir das lime ausgesucht. war zwar ein schneller spontaner kauf am wochende aber ich liebe es :wubwub:
Im internet hatte zwar erst das schwarze favorisiert, aber naja wo das baugefühl hin will ^^

Im Laden hatten sie noch das pink ausgestellt, aber das war für mich ein schnelles sehr klares nein .
Naja das lime passt auf jedenfall besser zu meinen pastellgelben karl heinz^^
hat mich nur überrascht das schon die 4.4.4 version vorinstalliert war :scared:
 
Habe für mich die optimale "Mischung " gefunden: hatte das weiße genommen, fand ich dann nach ein paar Tagen nicht mehr so dolle, und habe jetzt ( nur hinten) eine Carbon-Folie drauf : griffig, keine Fingerprints mehr, und schwarz -Silber vorne und hinten sieht einfach immer noch stylish und edel aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel1981
Woher hast du die carbonefolie?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
859
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.137
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten