z1c als bware - Kamera-Bug?

streeterla

streeterla

App-Anbieter (kostenlos)
17
Hallo,


ich habe mir vor kurzem ein z1c als Bware gekauft, konnte aber bisher keine Fehler feststellen.
Heute wollte ich jedoch ein Foto machen, bekam aber die Meldung "Kamera derzeit nicht verfügbar". Gestern erst habe ich das Update auf die neueste Build-Version gemacht. Möglicherweise hängt das ja zusammen?!

Nach einem Neustart war der Fehler aber weg. Ist dieses Problem bekannt? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? War das Handy vielleicht deswegen Bware?

Kleine Zusatzinfo: Ich bin Hobbyappentwickler und habe einmal mit dem MedienPlayer gespielt. Ich hatte vergessen, den Player beim Beenden der App wieder freizugeben, dadurch bekam ich auch in anderen Apps die Meldung "Player derzeit nicht verfügbar" - also eine sehr ähnliche Fehlermeldung. Ich habe aber keine anderen Kameraapps installiert. Das scheidet also als Ursache aus.
 
Hast du eine 'Lampenapp' installiert? Ich meine ausser der Originalen Smartapp? Einige geben die Blitzfunktion nicht wieder frei. Und nebenbei sind die Apps beim Z1c ja auch überflüssig da per Kamera und Miniappvdie Beleuchtung funktioniert.
 
Nein, habe ich nicht
 
Gleiches Problem auch bei mir. Und ich habe keine Bwaew gekauft. Ganz am Anfang hatte ich keine Probleme. Ich denke das neue Update ist der Übeltäter. Ansonsten wüsste ich nicht.:sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.080
schdrag
S
W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
840
Deriko
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.666
se1111
S
Zurück
Oben Unten