Alurahmen recht empfindlich?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute bei meinem Z1 auf der oberen Seite im Alu eine Art Abplatzer festgestellt, dachte erst das ist Dreck und wollte es wegreiben. Das Gerät ist weder runtergefallen noch irgendwo gegen geschlagen, mir scheint das aber doch recht empfindlich zu sein.

Kann leider gerade kein Foto machen weil ich nur das Z1 hier habe aber man sieht eben das Alu hat eine leicht andere Farbe an der Stelle als der Rest. Möglicherweise war es schon "ab Werk" da, ist mir aber nie aufgefallen wenn dem so wäre.

Wie ist das bei euren Geräten so? Alles Tiptop oder bemerkt ihr ähnliches?
 
Würde an deiner Stelle das Gerät einschicken, wenn es dich total stört. Ansonsten -> Wie "lagerst" du dein Gerät ? Trägst du's in der Hosentasche oder in so ner Tasche ? Wenn ja, wie oft holst du das Handy aus der Hosentasche/Tasche ? :p Fragen über Fragen.
Aber dennoch sollte sich nach so kurzer Zeit nichts vom Gehäuse ablösen. Das Handy is ja nicht schon seit 2 Jahren verfügbar, wo sowas schonmal passieren könnte :p


Mein Z1 grad nochmal auf solche Spuren "untersucht" und konnte nichts dergleichen feststellen. Das Gerät ist mir bereits 2 Mal runtergefallen. Bis auf leichte Kratzer haben diese Stürze (einmal auf Fliese, einmal auf Laminat -> aus Handhöhe) jedoch keine Beschädigungen hervorgerufen. Nur die micro-SD musste rausgenommen und wieder eingesetzt werden.

Lg Meet
 
Ich habe eher das Gefühl das der Rahmen recht stabil ist. Mir ist das Handy auch schon auf den harten Tisch geknallt mit der ecke, und es ist kein Kratzer da.
Vllt war da wirklich vorher schon was.
 
Also ich glaube langsam fast dieser Farbunterschied war vorher schon da. Nur blöd, ist mir wirklich nicht aufgefallen...
 
Habe meines erst ein paar Tage, kommt mir aber recht stabil vor. Beim Z hatte ich um diese Zeit schon Rillen in der Gummiumrandung (von den Fingernägeln).
 
Ich kann nur bestätigen das der Rahmen sehr stabil ist,mehrmals schon "getestet"!
 

Ähnliche Themen

H
  • HansAnders
Antworten
1
Aufrufe
684
evasion
evasion
D
Antworten
2
Aufrufe
3.481
meetdaleet
meetdaleet
P
Antworten
5
Aufrufe
1.867
frkazid
F
Zurück
Oben Unten