Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.757 Android 4.4.2

Ich habe gerade die Generic DE 14.3.A.0.681 version auf meinem Handy!
Kann ich einfach eine andere Version zb die Generic EU 14.3.A.0.757 flashen ohne Datenverlust auf meinem Handy?
Weil die Generic DE 14.3.A.0.757 immernoch nicht released wurde?
 
Warte noch, es geht ziemlich zügig.
 
Generic DE ist raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
auf meinem z1 ist derzeit 4.3 instaliert udn ahbe jetzt über pcc ein update auf 14.3.A.0.757 bekommen... und es ist doch nur ein fix update ? oder ist das gefixtes kitkat upgrade? weil ich bon 4.4 auf 4.3 genagen weil es zu viele probleme gab und jetzt ist meine frage kan ich es einfach über pcc updaten lassen ? oder muss ich vorher 4.4 drauf machen?

mfg
 
Generic FR ist auch da. Interessant: über PCC hat der sich ein sattes GB gezogen...
 
@warelock

kannst du über die 4.3 rüberflashen, du brauchst also keinen zwischenschritt.
 
okay danke:) ist den jetzt alles behoben? an fehler? und kan man wieder telefonieren?
 
Es scheint einiges gefixt worden zu sein! Aufblinkendes Icon oben rechts für Remote-Freigaben in der Statusleiste beim entsperren ist nicht mehr und was mich besonders gestört hat, dass vorher bei der 681ständig der Dienst von bestimmten Apps die im Hintergrund laufen sollen beendet wurden wenn Sie im Sony eigenen Taskmanager standen.
Bin vorerst schon mal zufrieden.....:rolleyes2:
 
okay:) geht es mim telefonieren auch wieder ? also das das mikro wiede rnormale ist udn meine partner mich gut und verständlich hören?
 
Hab ich noch nicht probiert, war eh nur sporadisch aber in anderen Foren, sagen Sie es ist behoben
 
Gibt's den Touchscreen-Bug noch? Bei der 681 hatte ich den nämlich immer noch...
 
Hi. Habt ihr schon die 757 getestet? Ich habe zur zeit die 680 drauf und alles schoen konfiguriert bringt die neue richtig loesungen zu den probleme? Das sich die muehe lohnt?
 
Bislang nichts ungewöhnliches bei der FR. Ich habe den Eindruck, alles geht noch ein wenig fixer, kann aber auch nur Einbildung sein. Und weil alles so gut läuft, werde ich jetzt mal die DE runterladen und draufmachen. :lol: Warum? Weil es mich irgendwie stört, die FR statt der DE drauf zu haben :cool2:

Ist ja jetzt auch die 757, vielleicht lässt sich das Backup dann ja wieder aufspielen...

BTW @ Xneo: wenn du über PCC oder OTA einspielst, verlierst du keine Einstellungen. Nach dem Update einmal Reset (Power und V+ bis 3x Vibra) und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RIM_Freund
Morgen schön,

was passiert denn, wenn ich Power + Volume+ drücke?

LG
 
Ist wie ein Reset, den du am PC ausführst, wenn er mal hängt. Einige Parameter stellen sich auf 0, du verlierst aber keine Daten. Wurde hier mal empfohlen und hilft wirklich.

Aber was anderes: Das Flashtool erkennt das Generic_DE 757.ftf-File von hier nicht. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, rennt ja jetzt wie Sau!
Es scheint sich doch so einiges an Müll anzusammeln, welchen man so killen kann.
Danke dir.

LG
 
also bei mir hat sich nix viel getan-.- das problem mit dem mikro habe ich immernoch>.< meine anrufpartner hören mich kaum...sie hören mich erst wieder gut wen ich auf lautsprecher...woran kan das bitte liegen?
 
Also meine Anrufpartner hören mich gut. Evtl ein Problem deiner Hardware?
 
es ging ja vorher problemlos seit ich auf 4.4 gestiegen bin war das so
 
avfreak schrieb:
Ist wie ein Reset, den du am PC ausführst, wenn er mal hängt. Einige Parameter stellen sich auf 0, du verlierst aber keine Daten. Wurde hier mal empfohlen und hilft wirklich.

Aber was anderes: Das Flashtool erkennt das Generic_DE 757.ftf-File von hier nicht. Hat das noch jemand?
Von wo hier, Link Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.370
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.008
DripleX
D
Zurück
Oben Unten