Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.757 Android 4.4.2

hab noch ein problem...ich hätte gern meine musik vom pc auf die sd karte vom handy aber wen ich den ordner rein ziehe kommt ne fehler meldung
 
Generic DE ist wieder online, gerade hoch und wieder runter geladen, geht.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hmmm seit dem Update auf die 757 is mein Akkuverbrauch recht hoch… :( bei der 681 is er besser gewesen

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruggl schrieb:
Hmmm seit dem Update auf die 757 is mein Akkuverbrauch recht hoch… :( bei der 681 is er besser gewesen

Entweder einmal via 'reset Button' neustarten, sollte dieses nicht behilflich sein wuerde ich die entsprechende ROM via FlashTool noch einmal sauber inklusive wipe draufbrennen.

Natuerlich hast du vorher ueberprueft, ob dir nicht Android selbst schon den Akkufresser entlarvt in den Energieoptionen.
 
In der Stock-App "Album" geht jetzt pinch to zoom. Mit zwei Fingern kann man die Vorschaubilder in der Übersicht vergrößern und verkleinern, so dass mehr oder weniger Bilder nebeneinander gezeigt werden. Oder war das schon immer so eine versteckte Option und ich habe die erst jetzt entdeckt?
 
Nee, gab's schon vorher...
 
Wie ist das mit GPS eigentlich bei 4.4.2.
Bei 4.3 konnte man GPS aus haben, die Apps haben aber im Hintergrund trotzdem eine grobe Ortung vorgenommen.
Das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Ist das Standard oder nur bei mir so? Muss auch jedes mal wenn ich GPS an mache auf okay gehen bei der Google Anfrage. War bei 4.3 glaube ich noch nicht so
 
Unter Einstellungen - Standortmodus - Energiesparmodus einstellen, dann ist GPS deaktiviert.
 
Beantwortet irgendwie nicht meine Frage.
Ich will ja nicht, dass GPS ganz aus, sondern Apps teilweise im Hintergrund trotz abgeschalteten GPS suchen.
 
Wieso muss ich immer zustimmen wenn ich GPS einstelle... ?

Ja ich weiss was du meinst captain. ist mir auch schon aufgefallen. Bei Bildern hat er immer den standort gespeichert auch wenn gps aus war. das geht nun nicht mehr
 
Captain Charisma schrieb:
Beantwortet irgendwie nicht meine Frage.
Ich will ja nicht, dass GPS ganz aus, sondern Apps teilweise im Hintergrund trotz abgeschalteten GPS suchen.

Achso, Sorry habe dich da falsch verstanden :)
 
Oeffnet sich bei euch die Kamera auch extrem langsam? Also zwischen 6 und 10 Sekunden laesst die Kamera auf sich warten, das ging vorher aber um ein vielfaches schneller.
 
DrGregoryHouse schrieb:
Oeffnet sich bei euch die Kamera auch extrem langsam? Also zwischen 6 und 10 Sekunden laesst die Kamera auf sich warten, das ging vorher aber um ein vielfaches schneller.

Zwei Sek beim ersten Öffnen nach einem Neustart; danach 1 Sek.
 
Sehr sehr schnell, viel schneller als bei 4.3. 1 Sek. kann hinkommen.
 
Hatte die lange Startzeit mit der .681 auch.

Hab die .757 aber mit Factory Reset aufgespielt. Nun läuft alles Wunderbar.
 
Hi,
Anfänger benötigt Hilfe.

Meine Angaben siehe Bild.

Meine Frage:

Ist es hier möglich die ftf 14.3.A.0.757 CE zu flashen, oder benötige ich eine andere???

Danke.

Mfg
Cheesa
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-20-22-04-49.png
    Screenshot_2014-06-20-22-04-49.png
    127,8 KB · Aufrufe: 286

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.370
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.008
DripleX
D
Zurück
Oben Unten