Entfernung des What's new button

H

HansAnders

Gast
Hierzu gibt es einen Link im Z3 Forum.


Leider funktioniert das bei mir unter Lollipop nicht mehr.

In der ADB Konsole sehe ich:


shell@C6903:/ $
(6903 ist die Typbezeichnung des Z1)

Wenn ich dann "pm block com.sonymobile.advancedwidget.entrance"<enter> eingebe bekomme ich:

Error: unkonw command 'block'.

Was mache ich falsch? Ich habe Lollipop 5.0.2 aufgespielt ohne Root-Rechte.

Mit Return (Eingabe) bestätigen
 
Ohne Root funktioniert das auch nicht.

Warum deaktivierst du die App icht einfach in den Einstellungen manuell? Kommt aufs gleiche raus und benötigt kein Root.
 
Manuell deaktivieren geht auch nicht, da ich "What's new" nicht in der Apps Mappe finde.

Google "News & Wetter" kann ich wohl in den Apps deaktivieren, aber es steht immer noch in der alphabetischen Apps Liste.
 
com.sonymobile.entrance-2.0.A.0.11-4194315-minAPI17.apk o.ä. sollte Whats New sein
 
  • Danke
Reaktionen: HansAnders

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Andi_K
A
I
Antworten
12
Aufrufe
1.766
iracer
I
A
Antworten
2
Aufrufe
2.742
ASchwake
A
Zurück
Oben Unten