Kein Deepsleep

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonny-Lee

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute ,habe heute mein Z1 bekommen.
War natürliche Super gespannt,Akku vollgeladen,64 GB Speicherkarte rein,nichts gerootet oder sonst was,und konnte förmlich zu sehen wie der Akku weniger wurde.Nach ein paar Minuten waren es 5 % bei geringer Helligkeit.

Handy dann zur Seite gelegt ,was erledigt zwischenzeitlich,gucke drauf,Akku wieder gesunken und Z1 Relative warm auf der Rückseite.

So ging das dann weiter,alles möglich was drauf war runter geschmissen keine Besserung.

Dann gerootet und ein eine Überwachungsapp drauf gehauen,und siehe da.....kein Deepsleep.

Dann mal die SD Karte raus gemacht....und siehe da,das Handy kann schlafen wenn es will.

SD Formatiert aber keine Besserung,kennt das verhalten jemand??

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

PS Rescan Media habe ich drauf,half mir beim Note2 damals auch....aber nix

Hi
Mit der Sdkarte hat das nichts zu tun.
Hatte beim Z anfangs auch ein Akkuproblen.
Seitdem lasse ich es nurnoch im Stamina Modus
laufen und das Gerät zieht im Standby über Nacht
kaum noch Strom. Am meisten Verbrauch hat mann
immer mit Wlan Verbindung. Da lässt sich auch nichts
daran ändern.
Lg Robby

Auch ohne Stamina Modus muss das Handy in den deep sleep. Sicher das keine app das Handy immer wieder aufweckt?

Da hilft nur in den sauren Apfel beißen und nach und nach alle apps löschen und schauen ob es jetzt besser wird.

Ich würde mal mit BetterBatteryStats schauen, vielleicht findet man da denn Übeltäter.

Danke für die Antworten,das witzige ist ja das es von Anfang an so ging,das der Akku sich so schnell entleerte.mit den Standart Apps.
Habe Gestern Abend voll geladen,gehe eine runde mit dem Hund,gucke auf Handy und habe 80% und dachte ich Spinne !!
Ohne SD Karte und ein Deep Sleep von 25 Minuten bei 30 min Vollladung.Was soll das sein??
Danach ausgemacht ,SD wieder rein,rum geguckt ,gesurft ,Whatsapp extra mal Akkuverbrauch angekurbelt,dann Handy ohne WLAN von 20.30 bei 60% bis heute morgen 8.30 liegen lassen.
Tatatata Verlust 3%!!

Jetzt lädt das Handy ,was soll ich sagen,kein Deep Sleep läuft munter auf 300 MHz .

Also auf sowas habe ich ehrlich gesagt keinen Bock....wie soll es morgen auf der Arbeit sein,ohne Lade Möglichkeit ??

Also wenn es am Kabel hängt ist kein DeepSleep normal, macht mein RAZR i auch so.
Deswegen sage ich ja lass mal BetterBatteryStats mitlaufen, und schau mal was da so saugen könnte.

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Danke..habe jetzt erst mal sämtliche Apps die ich nicht brauche deaktiviert bzw eingefroren.

Reboote dann nach der Vollladung und dann Berichte ich noch mal.

Danach Teste ich mit BBS obwohl ich mich damit nicht so auskenne wie man es genau einstellt.

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Ich danke Euch erst mal vielmals.
Das es beim Laden nicht in den Deep Sleep geht wusste ich nicht.
Nun läuft aber erst mal alles wie es soll,nach der Ladung nun 74% Deep sleep bei 55 Minuten seit Neustart ,hatte noch kurz whatsapp an :) sollte dann wohl jetzt sein Weg gehen.
Werde mich aber noch mal melden,danke an Euch

Hört sich jetzt zumindest normal an.

Ja bis dahin schon,jetzt fängt es wieder an.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381081133179.jpg
    uploadfromtaptalk1381081133179.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1381081158730.jpg
    uploadfromtaptalk1381081158730.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 338
  • uploadfromtaptalk1381081174223.jpg
    uploadfromtaptalk1381081174223.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 332
Warum du hast doch vollen DeppSleep?
Und hast nur 3 Prozent Verlust gehabt.

Also meinst Du es.ist alles ok?

Also ich sehe da nix was ungewöhnlich wäre.

Okay danke,dann bin ich zu Empfindlich,hatte das Note 2 vorher.
Also Whatsapp 10 Minuten mit Display auf Min kostet 2%.. Ich werde echt erst mal Woche das Handy benutzen müssen um was sagen zu können

Ja gut dein Akku braucht ja auch erstmal ein Paar ladungen, bis er die volle Power hat.
Aber Problem mit dem DeepSleep sehe ich keins.

Okay danke erst einmal. Ja ich weiß das er sich erst einmal ein pendeln muss aber das hat mich nur ein wenig beunruhigt.
Schreibe mal zum Ende der Woche dann bin ich wohl schlauer.

Hallo,wollte mich noch mal melden.
Ich war dann wohl etwas zu Panisch.Es schläft nun wie es soll,gibt keine Probleme,komme mit dem Z1 fast genau so durch den Tag wie mit meinem Note 2.
Also alles gut,was ich gemerkt habe,das das Sony sehr lange braucht zum voll Laden.
Habe mein Netzteil vom Note 2 genommen und der Akku wurde wesentlich schneller geladen als mit dem originalen.

Hört sich doch gut an, schnelles Laden ist für denn Akku aber nicht so gesund, langsamer ist wesentlich gesünder für denn Akku.

Zurück
Oben Unten