Lautsprecher Umfrage

Verbauter Lautsprecher


  • Umfrageteilnehmer
    34
Für DICH ist die Freisprechfunktion vielleicht uninteressant, für andere Leute aber nicht!

Davon ab muss man berücksichtigen, das 99% der Leute unsere Diskussion hier NULL interessiert: Die kaufen das Gerät einfach und stellen dann erst hinterher fest, was das für 'ne Gurke ist.
 
Da du das gerät ja als Gurke bezeichnest und selbiges nicht besitzt, verstehe ich nicht deine Wut. Und für deine 99% kann ich nur sagen: gerade durch sowas, werden Amazon und Co in Zukunft nicht mehr einfach Sachen tauschen. Überlegungen dazu gibt es ja schon -> bzw es wurden schon Amazon Konten gesperrt. Die Leute informieren sich vorher 0 und danach ist das Geschrei groß: warum is der Lautsprecher "Schrott", warum ist auf dem Handy kein Windows, warum macht die Kamera schlechtere Bilder als meine Einsteiger dslr mit 16mpx etc. Die Liste ist lang.

Dennoch; wer sich vorher informiert hätte, würde das gerät nicht kaufen und defakto hier auch nicht rumjammern.
Kann Ja auch nicht zu VW gehen, irgend nen Auto kaufen und danach sagen (hab mich zuvor 0 informiert) : ey, wieso fährt der keine 250kmh mit der 1.0er Maschine. Oder: wieso hab ich da keine bt freisprecheinrichtung drin und wieso muss ich Fenster kurbeln?!
Der Verkäufer wird dann sagen, sie wollten ja den VW mit dem Holzklasse Packet, hätten sich doch vorher mal informieren müssen, was der kann und was er hat.

LG meet

PS: sorry, wenn ich hier jetzt so reagiere, aber mir geht's langsam auf die nerven, dass solche "Problemchen " hier ewig diskutiert werden, Leute unnötigerweise Kommentare abgeben "das teil ist Schrott" ( solche Kommentare sind echt hilfreich....) und vor allem: man konnte sich im Vorfeld ausgiebig damit befassen und evaluieren, ob es das richtige für einen ist.
 
Die Evaluierung eines Lautsprechers ist subjektiv und lässt sich weder durch reines Lesen - oder noch schlimer - durch Youtube-Videos realisieren.
Es gibt die Leute die meinen wenn ein Lautsprecher "viel bumm bumm" macht, klänge er gut. Das sind dann die Leute die bei Saturn irgendeine Box hören wo der Verkäufer auch noch an den Klangreglern eines Verstärkers schraubt und es gibt die Leute die in ein Hifi-Geschäft gehen und sich die Lautsprecher ihrer Wahl neutral OHNE jegliche Klangreglung mit einer Auswahl ihrer Lieblingsmusik anhören und danach realistisch beurteilen können: Die nehm ich, oder nicht.

Genauso ist es bei Handys: Der eine behauptet der Klang sei "bombastisch" (vielleicht weil er nichts anderes/besseres kennt) und für den nächsten ist es unerträglich schlecht. Ich hatte 2 Z1 und bei beiden ist der Lautsprecher mies gewesen. Wäre im Normallfall kein Thema wenn das Gerät die Hälfte kostet. Was aber als "Das Beste von Sony..." beworben wird muss sich andere Qualitätsmaßstäbe gefallen lassen!
Und da andere Hersteller schon seit Jahren deutlich(!) bessere Lautsprecher verbauen, scheint das kein Ding der Unmöglichkeit zu sein - schon gar nicht für einen großen Hersteller wie Sony.


Wieso behauptest du einfach, das ich das Gerät nicht besitze? Ich hatte 2 Stück und mich endgültig dagegen entschieden. Zumal das zweite Gerät auch spontan tod war und keinen Mucks mehr von sich gegeben hat. Auch mehrere Std. aufladen, reset o.ä. haben es nicht mehr reanimieren können.

Brauchst dich aber nicht entschuldigen: Dein Tonfall ist doch noch in Ordnung. Da gibt's also weitaus schlimmere Leute hier. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Die Aussage muss ja nicht zwingend auf dich zutreffen.

Ich habe z.b. Das gerät an verschiedenen Orten getestet und bin damit zufrieden, weil ich davor wusste, was ich mir da bestelle. Dass du jetzt 2 Geräte ausprobiert hast, war mir leider nicht bekannt.

Naja wie dem auch sei. Beurteilungen sind in der Regel subjektiv und jedem sagt was anderes zu.

Für welches Gerät haste dich denn entschieden? Oder bist beim z geblieben?

LG meet
 
Ich bin jetzt beim Z und beim Bold 9900 für den Alltag geblieben.
Bold ist das Arbeitstier und das Z das Smartphone für den Internetzugang.

Ich werde zukünftig auf jeden Fall länger warten und nicht gleich jedes neue Gerät kaufen... irgendwie habe ich da keine Lust mehr drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.719
sigi8900
S
can84
Antworten
0
Aufrufe
776
can84
can84
C
  • Chicken17
Antworten
5
Aufrufe
2.355
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten