muster neu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackson1983

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand bitte helfen mien kleiner junge hat mir mein muster geäandert und ich komm nicht mehr rein.
habe gelesen das ich in den Recovery mode rein muss...
Android Sperrmuster/Passwort/PIN vergessen? Drei Lösungen zum Entsperren
und dann kann ich die settings ändern.
leider schaffe ich es anscheinen nicht mal in den mode hinein.... falls mir jemand helfen kann wäre das echt toll....
 
Dort findest Du alle gesammelten Antworten und Tipps zum Thema. Darüber hinaus gehende Vorgehensweisen erörtern wir hier im Forum (aus sicher verständlichen Gründen) nicht. Daher schließe ich diesen Thread hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
wysen
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
4
Aufrufe
851
NeBuKa
N
Zurück
Oben Unten