Neue Mini Firmware 14.1.G.2.259 unterwegs

Vermeide Bitte direkt Zitate, ist nicht gewünscht hier.
Ja versuch mal weiter.
 
stuggi schrieb:
Hallo, was ist mit Customization ID?

Daraus lässt sich erschließen für welche Region das Gerät bestimmt war, also z.B. Deutschland T-Mobile oder o2
 
Ich habe aktuell eine unbranded ROM aus dem XDA Forum bekommen CID: 1277-0154_R7A

Auch diese hat noch kein Update auf 259 anstehen. Diese wird aber die nächste Base für GDroid
 
Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die neue Firmware drauf habe bekomme ich die ganze Zeit Meldungen: "Programm XY verhindert Energieeinsparung durch STAMINA-Modus im Standy. Wenn Sie diese Anwendung häufig verwenden, ignorieren Sie diese Warnung. Andernfalls deinstallieren Sie die Anwendung, oder beenden Sie sie zwangsweise."

Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.
 
Hast du es einmal mit einem Werksreset versucht?
 
Sebbo0815 schrieb:
Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.

Kann die Meldung definitiv bestätigen seit der neuen FW.
 
Sebbo0815 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die neue Firmware drauf habe bekomme ich die ganze Zeit Meldungen: "Programm XY verhindert Energieeinsparung durch STAMINA-Modus im Standy. Wenn Sie diese Anwendung häufig verwenden, ignorieren Sie diese Warnung. Andernfalls deinstallieren Sie die Anwendung, oder beenden Sie sie zwangsweise."

Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.

Sinnvoll wäre nun endlich eine CID :cool2:
Dann haben andere auch was davon und können entsprechend helfen.
 
Ich weiß ja nicht sicher ob das die CID Nummer ist die ihr braucht:

SI 1276-2646.5 DE
 
Sebbo0815 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die neue Firmware drauf habe bekomme ich die ganze Zeit Meldungen: "Programm XY verhindert Energieeinsparung durch STAMINA-Modus im Standy. Wenn Sie diese Anwendung häufig verwenden, ignorieren Sie diese Warnung. Andernfalls deinstallieren Sie die Anwendung, oder beenden Sie sie zwangsweise."

Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.

Also ich habe solche Probleme nicht. Hab den Stamina Mode an und bekomme keine Meldungen die du beschreibst.

Grüße
 
Sebbo0815 schrieb:
Ich weiß ja nicht sicher ob das die CID Nummer ist die ihr braucht:

SI 1276-2646.5 DE

Finde ich interessant. Auf meinem Karton ist die 1276-2646 DE aufgedruckt. Scheint wohl ein unterschied zu sein.
 
Ahh's Z1 :D
Carrier: T-Mobile
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382902680220.jpg
    uploadfromtaptalk1382902680220.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 379

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
862
1DROID
1
Nuitiodo
Antworten
9
Aufrufe
3.666
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.929
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten