Problem seitdem neuem Update 4.3.

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IngoBN schrieb:
Heute kam OTA ein Update der Album-App auf mein Z1 - vielleicht hilft´s ja?
Gruß Ingo

Danke für deine Mitteilung, aber leider hat dieses Update keine Verbesserungen gebracht :o(.
Ich hoffe noch darauf, dass das neue Firmwareupdate, dass derzeit die Runde macht die Probleme beseitigt.
Hat jemand von euch schon das Update erhalten und hat Verbesserungen festgestellt?

Hallo zusammen ,
Ja habe ich drauf, hat leider auch nix gebracht.
Habe das Brett mindestens 5 mal über die repair Funktion neu installiert, lief immer 3-6,8 tage und hing sich dann wieder völlig auf, hatte am ende sogar nur noch die apps drauf die Google automatisch lädt + trustgo und email.
Jetzt hab ich aufgegeben und es am Samstag über den Saturn eingeschickt.
Mal gespannt ob die es hingekommen.
Sage dann Bescheid wenn es wieder da ist.
Unter 4.2 war das Ding echt super, jetzt bin ich einfach riesig enttäuscht und mag es garnicht mehr...

Annährungsensor ist seit dem Update 4.3 unverschämt schlecht,benötigt zwischen 1-3 Sekunden.

Solch eine essenziell,täglich mehrmals benötigte Funktion muß einfach und schnell funktionieren.

Für mich ein absolutes Unding!!??

Sonst sind seit dem Update keine Probleme vorhanden.

Vieleicht findet hier jemand eine Lösung oder kann Sony mal kontaktieren.(Sorry,hab dafür nicht genug Zeit)

Hal.,

Ich habe vor ca.ner Stunde das Update 14.2.A.1.136 erhalten und bis jetzt funktioniert die Gallerie wieder,wie sie soll. Vielleicht haben wir ja Glück und das Problem wurde behoben?

tiicher schrieb:
Annährungsensor ist seit dem Update 4.3 unverschämt schlecht,benötigt zwischen 1-3 Sekunden.

Solch eine essenziell,täglich mehrmals benötigte Funktion muß einfach und schnell funktionieren.

Für mich ein absolutes Unding!!??

Sonst sind seit dem Update keine Probleme vorhanden.

Vieleicht findet hier jemand eine Lösung oder kann Sony mal kontaktieren.(Sorry,hab dafür nicht genug Zeit)

Kann ich bestätigen das mit den Annäherungssensor. Aber das stört mich jetzt nicht so wirklich..

ich hab ein ganz anderes problem. und zwar dass seitdem 4.3 drauf ist er keine sprachnachrichten und textnachrichten via whatsapp mehr wegschickt wenn die konnektivität auf "EDGE" ist.
Das zweite Problem ist das mikrofon, welches seit dem update wirklich an qualität verloren hat, und das nicht zu knapp :(
Entweder, hört man bei der sprachnachricht nur die hälfte und die textnachrichten gehen erst nach 2mins ca weg. manchmal dauerts auch länger -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten