[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

Hab die Rom jetzt installiert.. wie läuft die bei euch?
Habe frisch mit fullwipe frisch installiert, mit neustem DoomKernel.
Allerdings habe ich das Problem, das das Handy sich von zeit zur Zeit neu startet - kann das jemand bestätigen?

Desweiteren sagt die OTA-App das es ein Update auf v2.5 gibt... das wäre dann ein downgrade? :D
 
Mit dem neustart konnte das bis jetzt niemand bestätigen.

desweiteren check jetzt mal OTA aber werf es vorher ausm task manager. Die app ist leider nicht zu 100% Z1 kompatibel <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool - update ist doch keins mehr verfügbar! Top!
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
ja dann freue ich mich auf eure Berichte^^
Gut das wir auch jetzt jemanden mit unlocked bootloader haben.

Für wünsche und/oder anmerkungen bin ich auch gerne offen. Wenns dann nicht so bekloppt ist :D
 
Das Problem mit den Neustarts hatte ich bei der 2.4 auch schon gehabt.
 
Ich habe gestern Nacht die Rom noch mal neu installiert. Aber diesmal keine GravityBox Einstellungen gemacht... Also alles so gelassen. Nur ein BatteryIcon habe ich noch einfügen müssen - so ganz ohne ist blöd...
Jedenfalls läuft das Sys seit dem ohne Neustarts. Es wäre nur geil, wenn das mit der Gravitybox klappen würde, das man die Navileiste einstellen kann.
 
Gravitybox ist voreingestellt
Was genau hast du vor?
 
Da sagste was.
Das Xposed Framework ist nicht ausgereift für umser Z1 habe ich schon des öfteren festgestellt. Am besten nur wenige Veränderungen vornehmen. Hoffe da wird sich
bald was tun. Ansonnsten kann ich dir nur anbieten immer mal nach Mods Ausschau halten. Beim Note 1 und 2 gabs auch Batterie Symbole zum nachinstallieren.
LG Robby
 
Ich kann die Navileiste nicht "aktivieren"
Würde gerne die Farbe ändern, das gleiche würde ich übrigens auch für die Statusbar beantragen^^ und den Menübutton hätte ich gerne immer präsent.

Wenn ich in Einstellungen-> Criskelo Settings-> Criskelo Settings-> Navigationsleiste anpassen den "Hauptschalter" aktiviere, sollte ich ja neustarten. Tue ich das, ist der Schalter wieder auf off.

@Robby ja, ich weiss^^ hatte ich auf dem Note2 immer. *vermiss*
 
derOyabun schrieb:
Ich kann die Navileiste nicht "aktivieren"
Würde gerne die Farbe ändern, das gleiche würde ich übrigens auch für die Statusbar beantragen^^ und den Menübutton hätte ich gerne immer präsent.

Wenn ich in Einstellungen-> Criskelo Settings-> Criskelo Settings-> Navigationsleiste anpassen den "Hauptschalter" aktiviere, sollte ich ja neustarten. Tue ich das, ist der Schalter wieder auf off.

@Robby ja, ich weiss^^ hatte ich auf dem Note2 immer. *vermiss*

Ich Lade gleich mal eine Zip hier hoch.

Grade getestet GravityBox 2.9.2 funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und derOyabun
Neuste Version.
Einmal testen.
Bei uns hat es super geklappt
 

Anhänge

  • CriskeloSettings 2.9.2.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Robby57
Hab die Rom gerade getestet.
Läuft alles super ,auch ohne fullwipe.Ausser die Hintergrundwahl für das Dropdown-Menü im Aroma (bleibt nach dem flashen transparent).
Aber sonnst Super Arbeit Warren ***

LG Robby
 
So, die Settings getestet - bleibt gleich. Kann die Navileiste nicht einstellen. Der Haupschalter geht nach dem Reboot immer auf "Aus"
Dafür habe ich das Problem mit dem Hintergrund nicht... habe 2 versucht, und beide wurden angezeigt.
Siehe Screenshots...
 

Anhänge

  • 2014-01-14 19.08.59.png
    2014-01-14 19.08.59.png
    57,9 KB · Aufrufe: 240
  • 2014-01-14 19.12.47.png
    2014-01-14 19.12.47.png
    127,4 KB · Aufrufe: 262
Schon komisch bei mir nur transparent.
 
Lösche mal deine daten von gravitybox unter settings/app
dann neustart und stell alles neu ein es kann sein das sich das beißt. denn bei uns läufts jetzt bei 2.9.2 super. die voreränger versionen außer 2.7.6 waren mist

Edit: achja welches bild hast du denn ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
PERFEKT.
Das war's! Prima. Habe das direkt mal im OP gepostet.

Jetzt die nächste Frage... :D
Statusleiste anpassen - das geht auch noch nicht. Wollte einen Helligkeitsregler unter den Quicksettings haben, aber das klappt nicht. Auch das ändern anderer Einstellungen in dem Menü haben keinen Erfolg.

Screenshot von Erfolreich auf weiss umgestellte Navibuttons :thumbsup:
 

Anhänge

  • 2014-01-14 23.07.42.png
    2014-01-14 23.07.42.png
    306 KB · Aufrufe: 278
GravityBox funktion?

die Statusleiste kannste damit echt vergessen das funktioniert dort irgendwie nie.

Achja checkt mal bitte eure Updates.
hatte grad paar probleme es kann sein das ihr 2 Update Meldungen bekommen habt. Jetzt sollte 2.5.3 da stehen.
hab kleinigkeiten gefixt und GravityBox ist dadrunter geupdatet.

In der ROM selber habe ich noch softkey 48 im aroma zur auswahl eingefügt.

Ist wenn meine XZ ROM oben ist mit dem Upload dran
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Alles klar! Update ist via OTA verfügbar.
OP bearbeitet!

Eine Frage noch zur Installation...
ich habe wohl 2 Recoverys... bei dem Update wird angezeigt, das er die Rom "selbstständig" flasht und dann rebootet. Macht er aber nicht. Wenn ich über den Powerbutton in die Recovery wechsel, komme ich in die TWRP über das Update nach Philz.
 
Ota uptader ist nicht zu 100% sony kompatibel
Man muss ein paar kompromisse mache

Selbstständig ims cwm booten
Installation erfolgt dann von allein.
 
Ja, ist ja nicht schlimm.. bei mir hat die OTA-App übrigens in CWM gebootet, nur die Installation nicht selbstständig gemacht...
Jedenfalls läuft die Rom seit dem ich sie Installiert habe ohne Lags und ohne Reboots. Prima!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.858
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.364
iracer
I
Zurück
Oben Unten