[Root] Android 4.4.2/4.4.4 (14.3/4.A.X.X) [Alte Firmware]

Der Sound der Lautsprecher kommt mir irgendwie schwächer vor als vorher, da lass ich mir was einfallen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Criskelo jepp, die is auch nicht schlecht, ich hatte auch schon überlegt diese drauf zu machen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Gefällt mir richtig gut die Criskelo
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
@meetdaleet

Mal ne Frage wenn die ganzen Ungereimtheiten bezüglich CWM LB geklärt sind, erweiterst du den Thread dann diesbezüglich? (CWM bei UB sollte hingegen problemlos möglich sein)

Dann wäre Root und CWM bei 4.4 unter Sach und Fach
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Okay, aber da kann dir meetdaleet mit Sicherheit besser weiter helfen, der kennt sich besser aus als ich auf dem Z1 :unsure:
 
Criskelo hat auf jeden Fall die beste 4.3 aber ich warte ja auf die 4.4,und so lange bleibe ich jetzt erstmal bei der Vodafone.
 
Keiner eine Lösung dafür das sämtliche Musikplayer beendet werden sobald man lauter oder leiser macht? Der Sound hört sich auch irgendwie komisch an

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ meet
Danke für Deine Antwort. Die Informationen sind schlüssig und machen Sinn, aber es funktioniert nicht. Sobald ich das ausgeschaltete Gerät anschliesse (Vol down), leuchtet kurz die LED rot auf, das Sony Logo erscheint und die LED wird grün. Danach erscheint das Akku Lade Symbol (Grün wenn ich von der .136 flashe, weiß wenn ich vorher die .681-flashable geflasht habe).
Im FlashTool wird wieder gemeldet dass das Gerät mit USB-Debugging off angeschlossen ist. Das Pop-up Fenster mit der Animation das Gerät im Flashmode an zu schliessen läuft weiter. Sonst passiert nichts.

Ich bin für jede weitere Hilfe dankbar!

Gruß

whoosename
 
Wunderbar der Wecker funktioniert bei mir auch nicht. Er wird immer wieder beendet. Falls mal nicht klingelt er nicht mal. Ich brauche irgendeine Lösung außer ROM neu installieren. Ich möchte nicht schon wieder eine halbe Ewigkeit alles einrichten usw

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all c3c076 hat sich bezüglich der gravitybox geäußert. Das Problem ist handyspezifisch ab Version 681.

e8eraga5.jpg


Ich werde das heute Nachmittag ausprobieren, da ich grad die cm11 drauf habe.

Für xposed ist nun die 2.5 stable draußen, welche aufm z1 nun ohne Probleme laufen sollte (ebenso wie dir 2.5 beta2).

@criskelo
Nut arbeitet wohl grad an einer Lösung für das Problem.

Ich werde heute Nachmittag nochmal nach einer weiteren Übergangslösung arbeiten. Ggf ist twrp derzeit zuverlässiger.

Lg meet

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

@ whoosename

Du bist doch auf ulbl oder ?

Dann Versuch mal einen flash mit wipe. Eigentlich muss das dann laufen. Wobei eine grüne led gegen einen offenen BL spricht!

Rot = kernel Fehler.

Lg meet
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meet!

Ich habe es noch einmal überprüft, *#*#7378423#*#* >Service Info >Configuration Bootloader unlocked: Yes

Meinst Du die .681-flashable mit anschliessendem full-wipe? Oder wipe über Flashtool? Da komm ich eben nicht rein.

Ich überlege mir gerade ob ich Doomlords Advance Stock Kernel with Recovery flashen soll. Ausserdem stellt sich die Frage v01 oder 02, die 02 müsste ja auch mit der .136 laufen

Gruß

whoosename
 
Mit dem flashtool eine vollwertige 681 flashen mit allem pipapo und dann den doomkernel ADV. Stock v2 via fastboot.

Die nut Methode ist derzeit unter UB nicht zu gebrauchen.

Lg meet
 
Hallo meet

Ich hab's endlich geschafft! Damit FlashTool lief musste ich "Volume Down" nach dem einstecken deutlich länger als sonst gedrückt halten, dann wurde die .681ftf geflasht. Ich bin jetzt auf Generic FR mit doomkernel ADV. Stock v2.

Danke für Deine geduldige Hilfe

Gruß

whoosename
 
Damit FlashTool lief musste ich "Volume Down" nach dem einstecken deutlich länger als sonst gedrückt halten
Lag wohl am fehlenden Treiber der nach geladen werden musste.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Zum flashen des DoomLord Kernel, muss man da UL/BL haben?
Und bleibt der BL offen wenn ich ne ftf flashe?
 
Steht leider nicht dabei, aber du scheinst ja einen offenen zu haben, da funktioniert er.
Nein, wird nicht geschlossen. Nur wenn du in über das Flashtool schließt oder die TA zurück spielst.
 
BL bleibt offen beim flashen.
Custom kernel (der doomlord ist ja nen ADV stock und somit custom) gehen nur mit UB.

Lg meet
 
Ne ne ich hab ihn geschlossen (im Moment) aber irgendwie würde ich gerne die Vodafone (die ich grade drauf habe) mit Root haben, weil ich finde das sie besser läuft als z.B.die FR oder Generic Europe.
 
Wenn du nen TA Backup hast, spricht doch nichts gegen ULBL => Bedenke, dass dabei deine Daten verloren gehen!

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Werde ich wohl machen :D
 
So, Das Problem liegt eindeutig in der KK-Base der Recovery und der damit verbundenen Problematik mit dem korrekten Lesen/Schreiben der SD_Karte.

Ich konnte nun mit der aktuellsten (.97) Recovery reproduzieren, dass alles glatt durchläuft, wenn die Flashable.zip auf dem Internen Speicher abgelegt wurde und von dort installiert wird.

Der OP wurde entsprechend angepasst.

LG meet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andi_K
A
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.915
Mordor
Mordor
wysen
Antworten
1
Aufrufe
1.363
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten