saroman
Stamm-User
- 500
M.Starke schrieb:Xperia Z1 : LG G2 = 5 : 38
sagt leider alles.
Sorry aber das sagt für mich alles über jemand der etwas beurteilen will. Sorry aber ich muss lachen bei diesem Verhältnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M.Starke schrieb:Xperia Z1 : LG G2 = 5 : 38
sagt leider alles.
tarzanjoe schrieb:Wie wäre denn deine Entscheidung, wenn die Größe nicht so wichtig wäre (weil meine Hände groß genug sind, so dass es gerade noch mit dem Z1 geht).
Wie wäre deine Entscheidung wenn es besonders nach:
- Empfangs- und Sprachqualität
- Akkuausdauer
- Schnelligkeit und
- ordentliches Display
geht?
Denke du könntest das als Händler, der mit beiden Modellen schon länger experimentiert eine vernünftige Einschätzung abgeben.
Grüße,
Jo
saroman schrieb:Sorry aber das sagt für mich alles über jemand der etwas beurteilen will. Sorry aber ich muss lachen bei diesem Verhältnis.
catia schrieb:Hatte auch beide.
Geblieben ist das Z1.
Ich finde die Haptik des Z1 überragend.
Für mich soagr nen Ticken besser wie beim Iphone.
- für mich deutlich besser -
Was für mich aber auch ein gaaaanz großer Grund für den Verkauf des G2 war.
Die Preispolitik die bei dem Gerät betrieben wird.
Uvp:599€ und das Teil bekommste in jedem MM für 499€ oder T Punkt für 470€.
Der Preis für das Teil ist jetzt schon Tot. In nem Halben Jahr gibts davon Tausende gebraucht zu kaufen. Und mehr wie 250€ bekommt da keiner mehr für.
Dann lieber was Exklusiver aber bekomm noch was dafür.
M.Starke schrieb:Wenn Größe und Handlichkeit nicht wichtig ist - bzw. wem die Größe vom
Z1 sogar gefällt, der ist mit dem Gerät bestens bedient - der erwirbt mit dem Xperia Z1 das derzeit beste Smartphone.
Natürlich auch von mir eine Klare Kaufempfehlung!
@tarzanjoe: Deine Punkte im Vergleich Z1 : G2
- Empfangs- und Sprachqualität 1 : 1
- Akkuausdauer 0 : 1
- Schnelligkeit 1 : 0
- Display 0 : 1
- Qualität und Verarbeitung 1 : 0
- Kamera 1 : 1
- Wiederverkaufswert 1 : 0
- Speicher 1 : 0
- Design vom UI 1 : 0
XtremeAt schrieb:Naja wenn ich schon lese dass das LG knarzt hab ich schon keine Lust mehr drauf. Mir gefällt auch das Xperia UI besser als das vom LG. Customrom mäßig wird sich, denke ich, auch mehr bei Sony tun.. schwere Entscheidung
MicroSD Slot ist schonmal ein Vorteil. Habe derzeit allein 11gb Musik auf dem Handy bzw der Karte
Mesmeric schrieb:Da sagen die ganzen anderen Besitzer des G2 im Forum aber was ganz anderes.