Mesmeric
Erfahrenes Mitglied
- 113
Ich hab mich eher auf das Knarzen bezogen. Das mit dem Nexus ist mir schon klar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tiicher schrieb:Ich würde niemals versuchen mich von einem Hersteller abhängig zu machen.
Egal ob nur Apple oder nur Google,auf lange Sicht äußerst "gefährlich"!
Darum never ein iphone,Nexus oder Motorolla,Überwachung pur.
Die Stärke die Apple und besonders Google jetzt schon haben sind mehr als ausreichend.
Schade um Blackberry das sie es hinbekommen.(P.S.einer der größten Fehler war das Playbook nicht kompatibel zu machen)
Man kann nur wiederholen;das Z1 hat mehrere Alleinstellungsmerkmale,ist im Gesamtpaket Weltklasse und unschlagbar.
XtremeAt schrieb:Von den Daten her wäre das Z1 schon interessant aber irgendwie komm ich mit den Proportionen nicht so klar..
Die Größe stört mich nicht (bin Note2 Besitzer) aber die großen Ränder (vor allem unten) sehen komisch aus .
Mein Vertrag läuft in 2 Monaten ab.. Aktuell kommen das G2 und das Z1 in die engere Auswahl (Note3 hatte ich kurz hier aber aus verschiedenen Gründen wieder zurückgegeben).
Gewöhnt man sich an die großen Ränder?