fooox1
Enthusiast
- 1.394
Die erste Eingabe sollte 1 sein, Wiederherstellen(Restore) kannst du ja nur, wenn du schon eines erstellt hast. Du möchtest ja eines erstellen. Bei den anderen ein großes Y eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0 ist SuperSU. Hugo gib mir doch mal den Link, wo meet das empfiehlt.Aber Cubeandcube ist glaub ich 0 oder?
Nein, es ist nur kontraproduktiv die Leute zu verwirren, wenn die Antwort schon kam.(bin ich wohl doch wem zu nahe getreten)
Damit wird der Cache(Cache Partition) gelöscht und alle Apps(Dalvik Cache) neu eingelesen. So wird das System sauber eingelesen.Gibts da was genaueres dazu...versteh grad gar nüscht was wipe-advanced macht:blushing:
Ja, spart graue Haare.Oder besser ..brauch ich das?
Ja, was dir aber auffallen wird, wenn du einen Datei Explorer benutzt, du siehst mehr, als ungerootet, da man nun ins System schauen und schreiben kann.Sieht man nur anhand von der Supersu-App,das man das Z1 gerootet hat.
Liegen im Ordner System, hier Apps.Aber wie ich die System-Apps runterkrieg...mann was für Kram...ich hol gleich die Drahtbürscht![]()