Xperia Privilige bzw Video unlimted

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Privilige bzw Video unlimted im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

strand78

Neues Mitglied
Hallo liebe Sony Xperia Gemeinde und Android jünger,


bin nicht sicher in welchem Forum ich hier genau schreiben soll, daher sorry wenn ich das falsche genommen habe.

Mein Problem:

Ich habe ca Oktober durch Xperia Privilege 5 Filme kostenlos erhalten. Diese habe ich mit runtergeladen.
Ich glaube im Januar kam noch Elysium dazu.

Die FIlme konnte ich über die FIlm app anschauen

Nun ging vorgestern bei meinem Z1 der Kopfhöhrerausgang nicht mehr. Ich habe dann die werksrücksetzung gemacht und dann ging auch wieder der Ausgang.
Das Problem: die Filme waren weg. Eigentlich dachte ich, ich hätte Sie auf die SD Karte gespeichert aber im Filecomander find ich sie nicht.

Also dachte ich mir: lad sie einfach nochmal runter.
Allerdings kann ich nun nur noch Elysium downloaden! Das habe ich auch gemacht, finde auch diesen aber nicht im filecomander.
In der Filmapp kann ich ihn aber abspielen.

Aber die anderen 5 filme kann ich nicht mehr downloaden. Wenn ich in Video unlimited gehe und die filme anklicke sieht man, das die filme schon runtergeladen waren und der "Kauf"button ist nicht mehr aktiv.
Ich kann sie auch schauen, aber nur mit Internetverbindung.

Wie kann ich die filme wieder runterladen und wo werden diese eigentlich gespeichert?

Schöne Grüße und schonmal vielen Dank für Tipps und Tricks

Christoph
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen im Android Hilfe Forum ;)

Leider habe Ich für dein Problem keine Lösung parat, da Ich die App's und auch die Dienste von Sony direkt nicht Anspruch nehme :(

Allerdings muss Ich an dieser Stelle erwähnen, dass erst vor kurzem ein entsprechender Thread hier erstellt wurde:

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z1.1265/kann-keine-videos-abspielen.553579.html

Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, bitte Ich die MOD's die Threads zusammenzuführen.

LG meet