Xperia Z1 - Erfahrungsberichte

also ich habs auch seit heute und muss sagen empfang ist mit 1und1 scheisse ...bin rechtunzufrieden werd zurück schicken
 
Hab das Z1 im Wandel für mein HTC One bekommen und was soll ich sagen, das Handy liegt gerade vor mir und funktioniert nichtmehr.
Am ersten Tag kam der erste schock, ein freeze, dann mit Power+Volume ausgemacht und fuhr normal hoch - heute kam ein Update von Android, soll wohl Fehler beheben? Seitdem geht das Handy garnichtmehr, es hat geupdatet - lief einmal kurze Zeit mit Fehlern bspw. Displaybeleuchtung im Standby dauerhaft an - Startete dann neu, jetzt startet es garnichtmehr, Displaybeleuchtung ist an und nichts passiert.
 
Dann setz es mut SUSE neu auf. Sonnst zurück geben
 
Ruggl schrieb:
also ich habs auch seit heute und muss sagen empfang ist mit 1und1 scheisse ...bin rechtunzufrieden werd zurück schicken

...das ist natürlich sehr schade für dich. Was mein Gerät, im Vodafone - Netz betrifft, kann ich, im direkten Vergleich zum S4, vom genauen Gegenteil berichten. Mein Z1 hat sehr guten Empfang!
 
  • Danke
Reaktionen: larsonlinux
Genau Hardware ist wieder schul wie immr . Lach
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan und Ahh Eff
Ich würde es mal mit nem Netzbetreiber versuchen Ruggl.
Dann klappt es auch mit dem Empfang.
Aber ist wie immer Kohle für Bier aber Champagner erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Empfang ist bei meinem besser als vorherige: xz, Motorola Razr HD
 
Empfang ist super, ich habe noch nicht die richtig art es zu halten gefunden, meine Hände sind wohl zu klein, ich habe jetzt mein S4 beiseite gelegt, nutze es morgen nochmal als Wecker, dann kommt das S4 weg und mein eigenes Z1 wird bestellt nächste Woche bestellt, ist im moment eh nicht sofort lieferbar, daher darf das Vorführgerät jetzt erstmal überzeugen...
 
Ahh Eff schrieb:
Ich würde es mal mit nem Netzbetreiber versuchen Ruggl.
Dann klappt es auch mit dem Empfang.
Aber ist wie immer Kohle für Bier aber Champagner erwarten.

Ja da muss ich dich "Android Experte" enttäuschen.. Mit dem S4 hatte ich besseren Empfang , da kann es wohl schlecht am Anbieter liegen...
 
Dann bleib beim S4
 
hab ich schon mal gefragt, vielleicht weiß ja jetzt jemand was: ich vermisse den Automodus. War das 'ne app oder ein Widget? Fehlt euch das auch??
 
Hi zusammen,

habe jetzt auch mein Z1 und bin soweit zufrieden. Bin vom OneX gewechselt.

Hat einer evtl einen Tipp, wie ich meinen Spielstand von Angry Birds Star Wars II auf mein Z1 bekommen. Habe zwar mein OneX gerootet und mit Titanium Backup ein Update gemacht, aber mein Z1 ist ja nicht gerootet.

MyBackup hat jedenfalls schon mal nicht funktioniert.

Gruß
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N7100,scheinst,laut deiner Trollerei wirklich noch ein Kind zu sein.

Das XZ und noch mehr das XZ1 sind so wunderbar Wasserdicht das u.a.im Schwimmbad,am Strand oder beim Duschen nichts ins System kommt,das ist bewiesen.
Alles andere sind Bedienerfehler.

Das was du nicht magst mußt du hier nicht schlecht machen,das zeichnet einen schlechten Charkter aus,halte dich doch in den von dir erwünschten Foren auf!
DANKE
 
Also wie wäre es mal mit objektivität ? So schwer kann das doch nicht sein. Analyse dieses Video : Der Eigentümer teilte mit das sein XZ ordnungsgemäß verschlossen war Aber es einen Stoß an der Strombuchse gibt. Was sagt das ? Na für mich Benutzerfehler!

Zum anderen sollte jeder so viel Verstand haben das eine Buchse mit Dichtung welche man täglich öffnet und schließt nicht lange dicht sein kann. Verschleiß, staub setzt sich ab u.s.w.

Desweiteren werden viele Uhren mit Wasserdichtigkeit beworben und wenn man dann in das Büchlein schaut sieht man einen Hinweis das dies auch mit der Zeit nachlässt.

Und zu guter letzt sind die Benutzer selber schuld wenn sie so kopflos allem glauben was einem erzählt wird.

Aus diesem Grund habe ich mir z.b. eine Dockingstation gekauft damit ich nicht immer die Buchse öffnen muss da mir klar ist das dies zu schnellem Verschleis füht.
 
Meine Akkulaufzeit ist großartig. Hier nach dem 3. Aufladen und jetzt schon besser als jemals beim XZ (maximum da war 4:30h)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-30-00-26-53.png
    Screenshot_2013-09-30-00-26-53.png
    115,1 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_2013-09-30-00-26-59.png
    Screenshot_2013-09-30-00-26-59.png
    73,7 KB · Aufrufe: 459
M.Starke schrieb:
Smart ist anders...
Fazit nach 72 Stunden mit dem Sony Xperia Z1:


Durch seine natürliche Farbwiedergabe und gute Blickwinkelstabilität braucht das Display einen Vergleich mit der Konkurrenz nicht scheuen.
Das Display von meinem weißen Z1 ist perfekt - bisher 100%ig auf iPhone5 Niveau.

Und wieder ein von Sony gekauftes b.z.w. bezahltes review!

Wenn du mir jetzt weissmachen willst das die Blickwinkelstabilität beim Z1 gut ist, dann bist du entweder halb blind oder wie oben schon erwähnt von Sony für deine Aussage bezahlt worden.

Ich hab mein Z1, 2x austauschen lassen und bei keinen dieser Geräte kann man von guten Blickwinkel sprechen. (SN: BH902, BH901 und BH908)
 
so hab mein s3 nun auch gegen das z1 getauscht ;)

muss ich mich erstmal mit zurecht finden.... fande samsung irgendwie egonomischer.

ich hab ne frage habe mkv videos auf das gerät kopiert. ich kann sie abspielen. habe aber keinen sound. bei samsung geräten funktioniert das alles einwandrei. weiss jemand was da nicht stimmt?
 
Musst an deinem Player die Tonspur einschalten/Aktivieren.

Musste ich auch nie beim S4. Aber sonst is alles Cool.
 
Wie soll das gehen? Finde da nichts. Nutze den video Playervon sony
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
801
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten